[Kaufberatung] USB 2.0 Stick - Schnell und Groß

Cyberbroker1

Neuling
Hey,

ich suche derzeit einen USB-Stick

Form, Farbe, Aussehen etc. sind mir völlig egal.

Einsatzgebiet:

Vorallem viele Fotos (Dateien im Bereich von 3 bis 10 MB) und einzelne Videos (bis ~20 GB)
Schnelle Zugrifszeiten
Hohe Lese und Schreibrate
32 GB Speicherkapazität

Von den beworbenen Zahlen scheint dieser hier ja ein geeigneter Kanidat zu sein:

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick: Amazon.de: Computer & Zubehör

Meinugen oder Vorschläge?

Gruß

Cyberbroker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Erfahrungen habe ich mit Corsair FlashVoyagerGT gemacht. Super Service, schnelle Sticks, geringe Fehlerrate.
Steckt obige Modelle schlichtweg in die Tasche, weil schneller.

Wobei man beim Flash Voyager GT evtl. dazu sagen müßte dass dieser recht groß ist... hatte neulich einen für USB 3.0 bestellt und war dann fassungslos als das Teil an kam...
Ich würde mir mal noch die Sticks von AData ansehen.

Hallo,

kann dir ebenfalls den Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed empfehlen. Der hat ein gutes Preis-Leistumgsverhältnis.

Gruß