Alphaconstruct
Neuling
Hallo Leute! Das es zur Zeit ja zu einigen Umwälzungen rechtlicher art auf dem Software-Sektor gekommen ist (siehe Urheberrecht) Wollte ich mal wissen, ob ihr Leute kennt, die Probleme mit der Polizei bekommen haben, weil sie sich per Filesharing (z.B. emule) mit Urheberrechtlich geschütztem Material "versorgt" haben.
Mich interessiert für mein Studium, in wie fern diese neuen Gesetze durchgesetzt werden.
Bitte stimmt bei der Umfrage nur mit "ja", wenn ihr es von einer/einem betroffenen selber gehört habt oder selbst betroffen seid!
THX Alpha
P.S.: WENN ihr betroffen seid, schildert doch bitte den hergang und was/wieviel ihr so im share hattet, nur ungefähr... damit andre wissen woran sie sind.
Mich interessiert für mein Studium, in wie fern diese neuen Gesetze durchgesetzt werden.
Bitte stimmt bei der Umfrage nur mit "ja", wenn ihr es von einer/einem betroffenen selber gehört habt oder selbst betroffen seid!
THX Alpha
P.S.: WENN ihr betroffen seid, schildert doch bitte den hergang und was/wieviel ihr so im share hattet, nur ungefähr... damit andre wissen woran sie sind.
Zuletzt bearbeitet: