P p4r4d0xs Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 14.05.2013 Beiträge 1.506 30.05.2015 #1 Hallo ich hab ein problem mit dem Update 10130 Bei mir kommt die Meldung: fbl_impressive Enterprise 10130 – Fehler 0x80246017 Google hilft leider auch nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!
Hallo ich hab ein problem mit dem Update 10130 Bei mir kommt die Meldung: fbl_impressive Enterprise 10130 – Fehler 0x80246017 Google hilft leider auch nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!
F FB07 Legende Mitglied seit 09.12.2006 Beiträge 7.004 Ort NRW System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 5 7600X Mainboard ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI Kühler be quiet! Pure Rock 2 FX Speicher G.Skill Flare X5 DDR5 32GB @6000MHz Grafikprozessor GIGABYTE GeForce RTX 4070 Windforce OC Display LG 27GL850 SSD Samsung SSD 980 PRO 1TB Gehäuse FD Torrent Nano Black TG Netzteil be quiet! Pure Power 12M 550W Keyboard Varmilo Moonlight VEM88 Mouse Logitech MX Master 3S Betriebssystem Windows 11 Pro Sonstiges 3x be quiet! Light Wings Internet ▼1000 ▲500 31.05.2015 #2 Ist ein bekanntes Problem, im moment gibt es noch keine Lösung
KenshiHH Enthusiast Mitglied seit 02.11.2009 Beiträge 779 System 31.05.2015 #3 Zur not kann man sich auch die "10130.0.150522-2224.fbl_impressive_clientpro_ret_x64fre_de-de_da9c92fd5c6d1b739d945fcad2d1a23ba0b2f7a5.esd" datei laden, ne iso draus machen und damit neu installieren, ist man direkt auf 10130
Zur not kann man sich auch die "10130.0.150522-2224.fbl_impressive_clientpro_ret_x64fre_de-de_da9c92fd5c6d1b739d945fcad2d1a23ba0b2f7a5.esd" datei laden, ne iso draus machen und damit neu installieren, ist man direkt auf 10130
P p4r4d0xs Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 14.05.2013 Beiträge 1.506 01.06.2015 #4 War ein problem das ich ein Enterprise Key aktiviert habe und dadurch das Update nicht ging.