Unterschied zwischen Epox EP-9NPA+ SLI und EP-9NPAJ SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Versionen mit dem "J" am Edne sind eigentlich immer die etwas abgespeckten.

Auf den ersten Blick hat das "+"-Board 2 S-ATA Anschlüsse mehr und dazu noch ein extra Kühlungssystem für die Spannungswandler der CPU. Sonst seh ich im Moment auch nicht mehr.

Hi,

ja stimmt jetzt fällts mir auch auf. Dann sind die großen Unterschiede wohl bei dem Zubehör zu suchen.

Das J hat nur die 4 SATA Header vom NF4. Das + hat noch 2 zusätzliche über nen Silicom Image Controller. Weiter hat das + glaube ich noch 2 Fire Wire Header, welche das J nicht hat. Weiter glaube ich das + hat noch 2 weiter USB Header onborad.

Sind also nur Kleinigkeiten. Wenn Dir 4 SATA und 8 USB reichen, dann kannste ruhig zum J greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh