Unterschied X800XT PE und X850XT PE

Michael H

Neuling
Hallo,

hab hier noch ne AGP X800pro gemoddet zur X800XT PE hier rumliegen. Da das modden einer X850pro nicht geklappt hat bin ich am überlegen, ob ich mir nun ne org. X850XT PE hole! Lohnt sich das, ist der Unterschied groß zur X800?

Gruß,
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde: ja. ich hab beide schon live geshen... ich hab die x850 xt pe und en kumpel hatte ne x 800 xt und das war ein unterschied! das siehst du bei spielen wie nfs most wanted, fear oder bf2.

greetz grgr

Zuletzt bearbeitet:
der Unterschied ist eher marginal ;)

Das dir die x850xt pe schneller vorkam, kann auch

an den restlichen Komponenten gelegen haben. Glaube

kaum, dass du 2-5 FPS weniger erkennen kannst. :bigok:

Die X850XT und die X800XT unterscheiden sich hauptsächlich nur durch die anderen Taktraten. Wenn man eine X800XT oder PE etwas hochtaktet, hat man dieselbe Leistung wie bei der 850er Reihe. Der R480 ist im Ewndeffekt nix weiter als ein Refresh des R420 und es wäre absolut schwachsinnig, da umzusteigen. Ist, als wenn man von nem P4 2,53Ghz auf nen P4 2,6Ghz umsteigt, der derselben Raureihe angehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh