[Kaufberatung] Unterschied Samsung ML-1665 und 1675

kilio

Enthusiast
Hallo liebe Community!

Ich wollte mir soeben den preiswerten und durchgehend gut bewerteten s/w Laserdrucker Samsung ML-1665 für ca 55€ bestellen. Dann bin ich noch auf den erst seit Mai 2011 auf Amazon gelisteten ML-1675 (selber Preis) gestoßen. Die Bewertungen sind bei dem neuen Modell durchweg gut.
Auf den ersten Blick ist mir nur die höhere Auflösung aufgefallen und beim Vergleich auf der Samsung Homepage auch keine wirklich großen weiteren Unterschiede aufgefallen. Allerdings ist die UVP vom NEUEN Modell sogar um 10€ niedriger, was mich etwas stutzig macht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was die Hauptunterschiede sind, und zu welchem ihr tendieren würdet?

Bin euch wirklich sehr dankbar!!

Viele Grüße
Kilio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh