Unsiginierten Tréiber installieren??

xxthebestionxx

Enthusiast
Unbenannt.jpg

Den Trick über die cmd habe ich schon versuche siehe hier: Windows 10 Treibersignatur deaktivieren und unsignierte Treiber installieren

Hat er als admin auch alles brav angenommen aber installieren kann ich mein Frintpanel trotzdem nicht.

Wer kann helfen?

- - - Updated - - -

Konnte den Treiber nun neu installieren. Trotzdem zeigt er ium Gerätemanager noch unter m.play ein Ausrufezeichen an.

Denke kann das Display mit Windows 10 wohl knicken und muss mir nen neuen IR Empfänger kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte Windows 10 im erweiterten Modus (Siehe Anhang).
123.png

Dort kannst du deaktivieren, dass digital nicht signierte Treiber geblockt werden. Danach sollte es ohne Probleme installiert werden können. Falls es nicht geht, probier noch, Smartwatch zu deaktivieren.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh