und wieder treiberprobleme (ICH RASTE AUS)

ZeroOne

Neuling
Hi,

hab ne taufrische win xp installation und hab ein problem mit dem installieren der treiber

Folgende Fehlermeldungen erscheinen nacheinander

error number: 0x80040707

Dann klicke ich auf OK.
Dann kommt nochmal:

error number: 0x80040707

Und danach:

Unable to load ATICIM.dll.

scheiße das problem hatte ich bei meiner x1800xt vorher auch schon aber hab vergessen wie ich es gelöst habe, war ne kleinigkeit

ordner desktop unter all users ist vorhanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o0

Treiber deinstallieren und den neusten ausm Inet installieren?

habe ich natürlich gemacht.......

dieses problem tritt scheinbar sowas von häufig auf (hab lange und viel gegoogelt aber das meiste hat nix gebracht)

auch eine taufrische installation ist nicht immer fehlerfrei, ich würde nochmal installen und zwar mit einer anderen cd

ne das ding is ja vorher hatte ich ja auch treiber installiert die auch liefen dann deinstalliert weil ich den 7.11 ausprobieren wollte aber es ging nicht

na kommt schon spuckt ein paar hilfreiche antworten raus

Google ist dein bester freund, einfach den code eintippen..

Da gibt es einige tipps :)

ich hab doch schon geschrieben ich hab etliche zeit gegoogelt und nix hat geholfen...

hab bestimmt über 30 seiten durch

meint ihr etwa ich starte den thread aus langeweile um dann antworten zu erhalten wie alte treiber deinstallieren und neue drauf oder guck bei google?.....

Na irgendwie habe ich den Fehler auch immer gehabt wenn ich nur die Treiber und CCC aus dem Netz installiert haben . Sobald ich aber von der Beiliegenden Cd installiert habe und dan ein Treiberupdate gemacht habe lief alles wunderbar . PS bei mir ist es einen 2900 XT auf Vista

nein bei den installationen auf default laufen lassen um die fehler auszuschließen, danke werde man den tip mit der cd beherzigen

€dit/ von cd aus geht ebenso wenig, hab ne mail vom ati support bekommen demnach ich verschiedene reports,diagnosen und co losschicken soll... hab ich gemacht mal sehen wann die antwort kommt....

wär nice wenn noch paar tips kommen würden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh