Hallo!
Ich stehe vor einem großen und ärgerlichen Problem.
Also ich hab mein Netzteil gesleevt (vorab will ich schon sagen das ich keine Kabel vertauscht habe sondern alles einzeln gemacht (
und habe dann wieder meinen PC zusammengebaut (sig).
Plötzlich hatte ich kein Bild mehr und der Bildschirm hat nur geblinkt.
OK, zuerst dachte ich, dass meine Graka im .. ist doch bei einem Freund ging sie wieder und jetzt einmal beim starten auch.
Nur beim 2. mal starten hatte ich plötzlich wieder kein Bild (auf beiden DVI Anschlüsse und auch anderer PCIe Port) und wie ich einmal Bild hatte (ist ziemlich sporadisch und selten) hängte mein PC sich im BIOS auf und beim nächsten reboot wollte er ein BIOS Recovery machen usw und seit dem ist es wieder dunkel.
Sprich ich denke, dass mein Mainboard den geist aufgegeben hat.
Weiß da vielleicht einer eine Lösung, wie ich es vielleicht doch retten kann?
Mainboard ist nicht zualt, viel Overclocked habe ich mit dem Board auch nicht und zuvor ging es ganz normal.
Danke, C|2|D
Ich stehe vor einem großen und ärgerlichen Problem.
Also ich hab mein Netzteil gesleevt (vorab will ich schon sagen das ich keine Kabel vertauscht habe sondern alles einzeln gemacht (

und habe dann wieder meinen PC zusammengebaut (sig).
Plötzlich hatte ich kein Bild mehr und der Bildschirm hat nur geblinkt.
OK, zuerst dachte ich, dass meine Graka im .. ist doch bei einem Freund ging sie wieder und jetzt einmal beim starten auch.
Nur beim 2. mal starten hatte ich plötzlich wieder kein Bild (auf beiden DVI Anschlüsse und auch anderer PCIe Port) und wie ich einmal Bild hatte (ist ziemlich sporadisch und selten) hängte mein PC sich im BIOS auf und beim nächsten reboot wollte er ein BIOS Recovery machen usw und seit dem ist es wieder dunkel.
Sprich ich denke, dass mein Mainboard den geist aufgegeben hat.
Weiß da vielleicht einer eine Lösung, wie ich es vielleicht doch retten kann?
Mainboard ist nicht zualt, viel Overclocked habe ich mit dem Board auch nicht und zuvor ging es ganz normal.
Danke, C|2|D