Summer_Boy
Neuling
Hallo zusammen,
momentane Konfiguration:
Netzteil Antec NeoPower 480 ATX12 2.0
Mainboard Asus A8N-SLI deluxe
CPU AMD Athlon64 + Freezer 64 Pro
Speicher Corsair 2GB Valueram
Grafik Zotac PCI-Express GeForce 8600GT 256MB DDR3 128-bit DirectX10
Festplatte Seagate Barracuda ST3500418AS
DVD Brenner LG irgenwas (IDE)
Windows XP prof 32 bit.
Ich würde zunächst gerne Mainboard, CPU und Speicher auf einen Stand bringen, der es ermöglichst die anderen Komponenten nach und nach umzurüsten. Quasi als Basis. Die Festplatte ist gerade neu, DVD Brenner brauch ich kaum, übertakten hab ich keinerlei Ambitionen.
Empfohlen wurde in einem anderen Thread
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00 Ghz, boxed
Corsair XMS3 DIMM KIT 4GB PC3-10667U
Würde dies soweit auch zu den anderen Komponenten passen? Hauptsächlich wird an dem Rechner gezockt, aber die höchsten Einstellungen sind in keinster Weise nötig. Die momentane Konfiguration läuft astrein, deswegen, möchte ich zunächst nur das nötigste tauschen, find es immer doof funktionierende Hardware wegzuschmeissen, nur weils von der Software überrannt wird.
Vielen Dank für alle Tips und Hinweise.
momentane Konfiguration:
Netzteil Antec NeoPower 480 ATX12 2.0
Mainboard Asus A8N-SLI deluxe
CPU AMD Athlon64 + Freezer 64 Pro
Speicher Corsair 2GB Valueram
Grafik Zotac PCI-Express GeForce 8600GT 256MB DDR3 128-bit DirectX10
Festplatte Seagate Barracuda ST3500418AS
DVD Brenner LG irgenwas (IDE)
Windows XP prof 32 bit.
Ich würde zunächst gerne Mainboard, CPU und Speicher auf einen Stand bringen, der es ermöglichst die anderen Komponenten nach und nach umzurüsten. Quasi als Basis. Die Festplatte ist gerade neu, DVD Brenner brauch ich kaum, übertakten hab ich keinerlei Ambitionen.
Empfohlen wurde in einem anderen Thread
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00 Ghz, boxed
Corsair XMS3 DIMM KIT 4GB PC3-10667U
Würde dies soweit auch zu den anderen Komponenten passen? Hauptsächlich wird an dem Rechner gezockt, aber die höchsten Einstellungen sind in keinster Weise nötig. Die momentane Konfiguration läuft astrein, deswegen, möchte ich zunächst nur das nötigste tauschen, find es immer doof funktionierende Hardware wegzuschmeissen, nur weils von der Software überrannt wird.
Vielen Dank für alle Tips und Hinweise.