[User-Review] Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatrickRe

Neuling
Hallo liebe Community,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Frankfurt University of Applied Sciences führen wir eine Umfrage zu Wearable Devices, insbesondere Beats by Dre Kopfhörer durch.
Wir möchten hierbei die tatsächliche Nutzung des Kopfhörers in Abhängigkeit der Sound Qualität, des Designs und Einfachheit der Nutzung hinterfragen.

Die Umfrage dauert ungefähr 5 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt und lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/e53cc2f

Vielen Dank
PatrickRe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne, unter Kennern gilt Beats nämlich als absoluter Schrott. Für mich ist das eine Modemarke für ahnungslose Markenlemminge, die ich mir NIEMALS kaufen würde und jedem abraten, den Mist auch nur in Erwägung zu ziehen.

Das was man dort für das Geld an Soundqualität bekommt, ist so schlecht, dass ich den Preis als Wucher und Be-trug empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der neue solo 2 ziemlich gut sein soll: Time to Rethink Beats, the Solo<sup>2</sup> is Excellent | InnerFidelity
Besonders, wenn er mittlerweile für 140€ zu haben ist.
Laut Tyll besser als ein Sennheiser Momentum, und besser als ein V-Moda XS.

Der Studio 2 soll für dessen Preis ein nicht ganz so gutes P/L verhältnis haben wie der solo 2.

(die alten (solo, solo hd, studio) sind aber ziemlicher Abfall..)

Ich frage mich auch, was eine Umfrage in dieser Art überhaupt bringen soll? Ich mein, anhand von dem ergebnis ist in keinster weise erkenntlich, ob das jemand ausgefüllt hat, der in seinem Leben noch niemals nen Kopfhörer gesehen hat, und mal nen beats aufgesetzt bekommt (so kann man nicht enttäuscht sein), oder ob das jemand ist der schon 30 kopfhörer ausprobiert hat und die qualität daher objektiv beurteilen kann, bemessen am Preis.
So kannst du dir ja auch einfach nur die "statistik" aus den Amazon kundenbewertungen rüber kopieren, da bei so einer Umfrage nicht ersichtlich ist, ob die kopfhörer überhaupt qualitativ gut sind oder nicht. Man weiß nur, wer zufrieden ist, und wer nicht. Und die, die es nicht sind, die haben keinen beats. Ergo, seh ich ein objektives ergebnis da nicht möglich.

Besonders, wenn man nicht dazu schreiben kann, um welches modell es sich handelt.
Ein mittlerweile guter solo 2 für 140€? Klar, ist sicher ein guter hörer, wie in dem oben genannten Review zu sehen.
Ein alter studio 1 für 299€, der in jeder hinsicht minderwertiger ist, als ein mittlerweile 40€ logitech ue 6000? Ja, da wären meine Kreuze aber durchgehend auf der rechten seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Solo 2 ist wirklich gut. Das war es aber auch schon. Preislich für einen mobilen Geschlossenen ist der auch ok.
Nicht Alles von Beats ist schlecht, aber zu 90% schon. Das P/L ist miserabel.

Ich hab den Solo 2 mit meinem V-Moda XS verglichen und er ist nur einen Tick hinter dem XS anzusiedeln, weil ich die Abstimmung des XS eher mag und das Design.

Wahrscheinlich meldet sich der Threadersteller sowieso nicht mehr.

Sehr wahrscheinlich nicht. Aber solche Umfragen sind in Ordnung.
Die ist auf jeden Fall besser, als eine andere Beats Umfrage, die ich mal ausgefüllt habe.

mache hier erstmal dicht, muss klären ob dies hier seitens der forenleitung gewünscht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh