Ukash Kripo Virus

kfz_simi

Neuling
Hallo meine Freundin hat jetzt auf Ihrem Laptop einen neuen Virus dort steht was von wegen Krippo und man hätte Terroristinhalte auf Webseiten besucht und deshalb wird der PC innerhalb von 24 Stunden gesperret bzw die Festplatte gelöscht wenn man nicht Via Ukash 100 Euro überweist natürlich ist das nur verarsche. Die Polizei meinte nur man kann eine Anzeige machen aber man muss selber schauen wie man den Fehler beseitigt kriegt.

Kann mir jemand von euch helfen? Ich kann gar nicht mehr auf den PC zugreifen!

Gruß Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay das hab ich mir auch überlegt aber ich Dachte es würde vllt noch ne andere Lösung geben.

Trotzdem vielen Dank

Werde das gleich ausprobieren ich hoffe es klappt werde mich danach wieder melden.

Vielen Dank schon mal :)
:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh