Tvkarte dvb-s

S1C

Enthusiast
Also ich suche eine tvkarte für dvb-s am besten unter 100€
ich auch gesehen dass so teile gibt an die man ferseher und pc anschließen kann gibt´s da was zu empfelendes?

dvb-s digital ist vorhanden da zumindest an meiner leitung ein digitaler receiver gelaufen ist :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx aber da steht nüscht von diesen teilen die an pc und fernseher passen :(

S1C schrieb:
thx aber da steht nüscht von diesen teilen die an pc und fernseher passen :(

Derfiniere mal genau was du machen willst... Teile die an PC und Fernseher passen?
Ich gehe mal davon aus du willst nen Reciver und der soll über TV und Monitor ausgeben oder was?

nein es gibt von haupauge oder wie die heißen doch die Videokarte DEC 3000S USB Digital TV die sowohl einen usb ausgang als auch einen scart ausgang somit bräuchte ich keinen receiver mehr zum fersehnschaun und hab trotzdem ne art tvkarte nur kostet das teil zu viel geld für mich

S1C schrieb:
nein es gibt von haupauge oder wie die heißen doch die Videokarte DEC 3000S USB Digital TV die sowohl einen usb ausgang als auch einen scart ausgang somit bräuchte ich keinen receiver mehr zum fersehnschaun und hab trotzdem ne art tvkarte nur kostet das teil zu viel geld für mich

Naja, das Ist keine DVB-S Karte, sondern ne USB DVB-S Box. Also was günstigeres wirst du sicher nicht finden, aber mahl ehrlich, spar noch etwas und hol dir die DEC-3000 Box für 150Euro...

Die alternative zum Reciver wäre natürlich mehr als doppelt so teuer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh