- Desktop System
- HighEnd Gaming 2022
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- MSI B350M Mortar
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 2x 16 GB @3600
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon 6800XT Gaming OC 16G
- Display
- Huawei UWQHD
- SSD
- Samsung 960 M2
- HDD
- SSD Kioxia 1TB
- Netzteil
- RM750x
- Betriebssystem
- Wanze 11
- Webbrowser
- Firefox inkl. NoScript und uMatrix, Edge
Moinsen.
Ich schaue unendlich gerne während der Arbeit Fern auf dem Rechner, in der Regel auf einem zweiten Monitor.
Unter Windows XP lief meine alte USB Lösung von Pinnacle noch, unter 7, welches ich inzwischen nutze, leider nicht mehr.
Somit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Gerne hätte ich eine PCI Karte, USB Dinger sind nicht nach meinem Geschmack. Die Karte darf auch ohne Antenne kommen, da ich ja noch eine habe. Viel wichtiger ist mir eine niedrige Prozessorlast beim schauen.
Interessant finde ich z.B. diese hier, da PiP fähig:
PCTV Systems > Products > Products Europe/Asia > Digital products > PCTV Dual DVB-T PCI
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer vergleichbaren Karte?
Oder kann jemand überhaupt ein Produkt empfehlen?
Ich schaue unendlich gerne während der Arbeit Fern auf dem Rechner, in der Regel auf einem zweiten Monitor.
Unter Windows XP lief meine alte USB Lösung von Pinnacle noch, unter 7, welches ich inzwischen nutze, leider nicht mehr.
Somit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Gerne hätte ich eine PCI Karte, USB Dinger sind nicht nach meinem Geschmack. Die Karte darf auch ohne Antenne kommen, da ich ja noch eine habe. Viel wichtiger ist mir eine niedrige Prozessorlast beim schauen.
Interessant finde ich z.B. diese hier, da PiP fähig:
PCTV Systems > Products > Products Europe/Asia > Digital products > PCTV Dual DVB-T PCI
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer vergleichbaren Karte?
Oder kann jemand überhaupt ein Produkt empfehlen?