[Kaufberatung] TV-Karte: Welche ist empfehlenswert?

Eisenherz

Experte
Moinsen.
Ich schaue unendlich gerne während der Arbeit Fern auf dem Rechner, in der Regel auf einem zweiten Monitor.
Unter Windows XP lief meine alte USB Lösung von Pinnacle noch, unter 7, welches ich inzwischen nutze, leider nicht mehr.
Somit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Gerne hätte ich eine PCI Karte, USB Dinger sind nicht nach meinem Geschmack. Die Karte darf auch ohne Antenne kommen, da ich ja noch eine habe. Viel wichtiger ist mir eine niedrige Prozessorlast beim schauen.
Interessant finde ich z.B. diese hier, da PiP fähig:
PCTV Systems > Products > Products Europe/Asia > Digital products > PCTV Dual DVB-T PCI
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer vergleichbaren Karte?
Oder kann jemand überhaupt ein Produkt empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für DVBt kannst dir ja auch einfach nen USB Stick kaufen. Macht mein Bruder aufm Laptop. Funktioniert einwandfrei und ist sehr kompakt. Kannst wenn nötig schnell überall benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh