Hallo.
Kurz gesagt. Ich brauch eine neue TV Karte. Technisat fällt schonmal weg da ich bereits die normale Skystar 2 habe und ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden bin. Mal Signalverlust...mal nicht...ruckelige Bilder und freezes bei Kanalwechsel...Lässt sich nicht beheben. Hab schon diverse PCs versucht und im endeffekt läuft sie nirgens wirklich anstandslos.
Also ich will ne DVBs 2 Karte für späteren HD Empfang.:
Die Auswahl:
MSI TV@nywhere Satellite II DVB-S2 PCI
MSI TV@nywhere Satellite II DVB-S2 PCI (S36-0800150-AH3) | Geizhals.at Deutschland
TerraTec Cinergy S2 HD
TerraTec Cinergy S2 HD, DVB-S2, PCI (10543) | Geizhals.at Deutschland
Hauppauge WinTV Nova-HD-S2
Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, PCI (229) | Geizhals.at Deutschland
welche "funktioniert am besten" bzw. welche liefert das beste Bild und ist am unkompliziertesten bei der installation?
Danke im Vorraus.
Joe
Kurz gesagt. Ich brauch eine neue TV Karte. Technisat fällt schonmal weg da ich bereits die normale Skystar 2 habe und ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden bin. Mal Signalverlust...mal nicht...ruckelige Bilder und freezes bei Kanalwechsel...Lässt sich nicht beheben. Hab schon diverse PCs versucht und im endeffekt läuft sie nirgens wirklich anstandslos.
Also ich will ne DVBs 2 Karte für späteren HD Empfang.:
Die Auswahl:
MSI TV@nywhere Satellite II DVB-S2 PCI
MSI TV@nywhere Satellite II DVB-S2 PCI (S36-0800150-AH3) | Geizhals.at Deutschland
TerraTec Cinergy S2 HD
TerraTec Cinergy S2 HD, DVB-S2, PCI (10543) | Geizhals.at Deutschland
Hauppauge WinTV Nova-HD-S2
Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, PCI (229) | Geizhals.at Deutschland
welche "funktioniert am besten" bzw. welche liefert das beste Bild und ist am unkompliziertesten bei der installation?
Danke im Vorraus.
Joe