- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Moin,
ich ziehe um und endlich bin ich vom Kabelanschluss losgelöst und es gibt ne sat schüssel mit je einem Empfänger für jeden WG Mitbewohner.
Da ich mein Zimmer nicht unnötig voll stellen will mit nem TV (der auch wieder unnötige kosten verursacht) würde ich mir gerne für den PC ne TV Karte gönnen.
Da dieses leider überhaupt nicht zu meinen Gebieten mit Erfahrung zählt wollte ich mal hier anfragen.
Ich suche nen Preis/Leistung "knaller". Folgendes habe ich vor:
Ob pcie, pci ist mir da relativ egal. Selbst wenn es usb wäre, wäre mir der anschluss schnuppe.
Hoffe ihr könnt mir 2,3 Empfehlungen geben.
Preislich: soviel wie nötig, so wenig wie möglich
http://geizhals.at/deutschland/a473614.html was ist zu dieser zu sagen? Wäre sie für mich geeignet/zu empfehlen?
ich ziehe um und endlich bin ich vom Kabelanschluss losgelöst und es gibt ne sat schüssel mit je einem Empfänger für jeden WG Mitbewohner.
Da ich mein Zimmer nicht unnötig voll stellen will mit nem TV (der auch wieder unnötige kosten verursacht) würde ich mir gerne für den PC ne TV Karte gönnen.
Da dieses leider überhaupt nicht zu meinen Gebieten mit Erfahrung zählt wollte ich mal hier anfragen.
Ich suche nen Preis/Leistung "knaller". Folgendes habe ich vor:
- TV auf 2. Tft sehen, während ich auf dem 1. Surfe, etc
- Eventuelle Mitschnitte(ist aber definitiv kein Hauptgrund, wenn das zu teuer wird kann das ruhig weg bleiben)
- Bedienung über Fernbedienung(geht das?)
Ob pcie, pci ist mir da relativ egal. Selbst wenn es usb wäre, wäre mir der anschluss schnuppe.
Hoffe ihr könnt mir 2,3 Empfehlungen geben.
Preislich: soviel wie nötig, so wenig wie möglich
http://geizhals.at/deutschland/a473614.html was ist zu dieser zu sagen? Wäre sie für mich geeignet/zu empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: