TV-Karte für DVB-T, DVB-S, und Analog

WodkaflascheBBG

Semiprofi
Hallo,
zu aller erst: Ich kenn mich kein bisschen mit TV-karten aus :fresse:

Kann mir vll einer eine Karte empfehlen die DVB-T, DVB-S und Analog zugleich unterstützt??

Würde auch gerne gleich eure Erfahrungen zu den genannten Karten höhren :)
Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch kein DVB-S, bin mir auch nicht 100% sicher ob ichs in nächster Zeit haben werde :fresse:
möchte einfach vorsorgen ;)
Analog brauch ich auch nur weil ich mir nich 100% sicher bin ob ich DVB-T empfang, weil ich im Erdgeschoss wohne :(
Gruß :)

such mal nach karten mit hybrid tuner.
wirst wohl bei den hauppauge hvr 3000/4000 hängen bleiben

denke schon. habe keine von beiden aber es sind die einzigen mit hybridtuner die ich kenne.
die 4000 kann sogar dvb-s2

edit.
falls du wert auf vista (speziell 64bit) treiber legst mach dich voher schlau ob es die für die karten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh