[Kaufberatung] tv karte dvb-c pci-e bis 70€

wohtan

Enthusiast
da mein tv demnächst weg rationalisiert wird bin ich auf der suche ner tv karte. geizhals / google habe ich dazu schon durchforstet.

die meisten threads / testen handeln alle von modellen über meinen preissegment (budget 70euronen ca) oder von pci varianten. geizhalt hat als einzige interne lösung mit pci-e und dvb-c diese hier :TerraTec Cinergy T Dual (10718) | Geizhals.at Deutschland

extern ist die auswahl an sticks etwas größer, allerdings keine ahnung ob diese wirkliche ausreichend sind.

ich brauch lediglich ne tv karte / stick mit der dvb-c hdtv drin ist und die sound / bild gut rüber bringt. abgespielt wird dann über dvbviewer auf nem 27".

recording funktion videotext oder ähnliches sind für mich alles nebensächlich ebenso ne fernbedienung.

über tips links etc bin ich dankbar :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist ob dein Kabel Anbieter überhaupt unverschlüsselt Sendet.
Was ich weis ist das nicht möglich weil man oft eine Box vom Anbieter verwenden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh