TuneUp 2007 Vista update

Brueti

Neuling
Hallo allerseits.

Es geht um folgendes Problem:
Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können.
Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95).
Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar".
Was nun?

Gruß Brueti.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Test Version bekommen eigene Updates als die Vollversion. Dieses Update gehörte noch zu der Test Version und ist noch nicht für die Vollversion bestimmt. Es dauert lange bis es ein Update für die Vollversion erscheint.

gabs zu deiner vollversion ´nen key?
dann lad dir die neuste version runter und benutz den key...

bei der Testversion gibt es keinen Key dazu, war selber Beta Tester :d Nach der Installation von TuneUps Beta Version konnte man direkt gleich loslegen ohne dass eine Key Abfrage kommt.

er meint sicherlich die Trialversion und nicht die Beta-Version ;)

@ Brueti: Evtl. ist deine Vollversion schon auf dem neuesten Stand!? Vergleiche doch mal die Versionsnummern (falls das geht)!

Dank Euch für die zahlreichen Posts.

Auf der TuneUp Homepage steht aber das Vista-Update wäre nun da.
Gilt das nur für die Testversion?
Wenn ich die Testversion nochmal herunterlade, installiere und die Seriennummer der gekauften Version eingebe habe ich dann eine Vollversion mit allen Features? Oder gibt es kleinere Nachteile als bei der Kaufversion?

Gruß Brueti.
Hinzugefügter Post:
er meint sicherlich die Trialversion und nicht die Beta-Version ;)

@ Brueti: Evtl. ist deine Vollversion schon auf dem neuesten Stand!? Vergleiche doch mal die Versionsnummern (falls das geht)!

Hi Crysel.

Die Version die ich gekauft habe lautet 6.1256.248.
Wenn diese bereits aktuell wäre dürfte ja die Meldung " ist nicht für Vista..........und.......ob nach Updates gesucht werden soll." nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Trial installieren und Freischaltcode der Kaufversion eingeben funktioniert nicht.
Kaufversion hat 4*4 Zeichen, Trial erwartet 6*5 Zeichen.

Aber:
Habe mit dem TuneUp Service telefoniert.
Angeblich ist der Server abgschmiert.
Also abwarten.

Gruß Brueti.

Der Server funktioniert wieder und das Update hat geklappt.

Danke Euch
Brueti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh