TS2 Problem

Necredis

Neuling
Seit ich jetz formatiert hab und jetz Winxp pro Sp2 draufhab kann ich nicht mehr ins TS connecten.Fehlermeldung kommt immer die gleiche:

[23:46:57] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Hab auf verschiedene Server versucht zu connecten aber immer das gleiche.
Router istn D-link 624.Glaub aber nicht dass es am Router liegt da es ja vorm Formatieren noch ging.
Hat vielleicht jemand ne idee was ich machen könnte?
Ist es vielleicht möglich auf SP1 downzugraden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch! Hab einfach Zonealarm deeinstalliert und die windows firewall ausgemacht dann ging alles :)!

Ja die Windows Firewall ist deaktiviert.
ZoneAlarm hab ich nicht installiert.

vll läuft noch irgend ne andere firewall im hintergrund? oder vll liegts am server, dass der down is.
kannst auch mal auf meinen connecten: 217.20.116.217:8773

connecte mal auf nen server, der auf jedenfall online ist, wenns immernoch nicht klappt, blockt irgendeine firewall ...

Kann auch net auf Fishbones server connecten.
@ eSp!s0 hab keine Firewalls an.(auch net im Router)

komisch. also sowas hatt ich noch nie. ok, dass er mal nicht connecten konnt schon, aber meistens gings nach n paar minuten wieder...
installiers einfach mal neu, und dann schau ma mal weiter...

Necredis schrieb:
jo das hab ich auch schon gemacht ;)
Und hat nix geholfen.
ok, dann wird das ganze ein bisschen schwieriger...befrag ma doch mal google...

edit: ok, google ist leider auch nicht allwissend. hab auf die schnell nix verwertbares gefunden.

edit2: ich hab allerhöchstens noch ne andere TS-Version da (wo da der unterschied zur normalen ist, weiß ich nicht, aber die ist iwie anders. die ist glaub ich ohne registry einträge, nur zum starten ohne installation [hab ich von nem freund]). die könnt ich dir über icq oder so schicken... vll gehts ja mit der

Zuletzt bearbeitet:
06-08-06 12:51:22,2724,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
06-08-06 12:51:22,2848,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
06-08-06 12:52:09,2724,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
06-08-06 12:52:14,2724,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait

Hab das noch in der log datei gefunden.Vielleicht erkennt ja jemand draus was

also ich erkenn nix draus.
bei mir steht auch sowas drin, also is des wahrscheinlich normal. vll wendest dich mal an das ts2-forum.

---------------------------------------------------------------
-------------- log started at 05-08-06 21:38 -------------
05-08-06 21:52:29,3732,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
--------------- log ended at 05-08-06 21:52 --------------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh