Trust HS-6200 oder HS-4100?

Cabal01

Neuling
Hallo!

Ich suche ein gutes Headset für mein A8js für alles Mögliche. Sollte natürlich USB 5.1 oder 7.1 haben, da ich mich an mein gutes altes Creative Inspiron 7.1 zu sehr gewöhnt habe ;)

Ich möchte auch nicht unbedingt mehr als 40€ für ein Headset ausgeben und bin nun auf das Trust HS-6200 und HS-4100 gestoßen. Was meint ihr welches von denen eher in Frage kommt? Das Headset sollte auch mit Vista kompatibel sein.

Unterstüzt das HS-4100 kein EAX 2.0, DirectSound 3D, DTS, Dolby Digital 5.1, Dolby Stereo und Dolby Prologic II im Gegensatz zum HS-6200? Und würden so etwas eigentlich auch problemlos auf Vista laufen (außer EAX natürlich)?

Trust sagt auf seiner Webseite, dass das HS-4100 nur ein stereo Headset ist, aber sonst lese ich überall, dass es virtuellen 7.1 Surround hätte?!

Soll ich vielleicht doch lieber einfach zum SL-8793 Medusa 5.1 greifen?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh