Trekstor Primebook C13

Schwarzmaler

Enthusiast
Servus zusammen!

Habe ein kleines Trekstor Primebook C13, bin auch top zufrieden damit, ABER

Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie ich das Bootlogo wieder auf das originale von Windows 10 zurücksetzen kann? Da kommt aktuell dieses Trekstor - Deine Technik-Logo und das find ich ziemlich schrecklich :)
Geht das bei Windows 10 überhaupt noch, oder ist das irgendwo knackenfest verankert?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Primebook C11 nen Update auf Win10 Pro verpasst wegen Bitlocker. Damit ware der Trekstor Bootscreen imho verschwunden.

Komplett neu hab ich das Ding auch schon installiert, also vom USB Stick und nicht von der Recovery, hat leider keine Auswirkung gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh