Treiber wirkt nicht ...

Shader

Semiprofi
Ich hab ein dickes nerviges Problem und zwar tauchte das bereits Gestern auf. Ich mach den PC an und denke mir dabei nichts und plötzlich nach den Ladebirdschirm von Windows schaltet sich mein Monitor aus :confused:

Ok, ich hab mal Knoppix 3.1 reingehauhen und das funktioniert wunderbar, also liegts an Windows also hab ich im VGA Modus Windows gestartet, Omega 2.5.67 Treiber deinstalliert und neu installiert und siehe da, es funktioniert wieder.

Allerdings musste ich heute wieder die Prozedur durchmachen ....
und ich weiß das ich das Morgen wieder durchmachen muss da sich die Menüfenster in Windows so langsam aufbaut wie Gestern.

Wie kann das sein? Könnt ihr mir helfen das das mal wieder funktioniert?

BS ist Win 2000 Pro
Grafikkarte ist eine Radeon 9500 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das das der Monitor ausgeht?? Wird er nur nen moment dunkel, oder geht alles aus?? Habe seit Gestern auch den OmegaTreiber drauf und auch bei mir wird mein Moni nach dem Windows Ladeschirm für etwa 5 Sekunden dunkel, als ob er kein Signal bekommt. Und dann geht es aber weiter und Windows erscheint. Das menüfenster baut sich auch bei mir saulangsam auf, aber nach 3 neustarts nach der treiberinstallation war alles weg, jetzt läuft alles rund. Keine Ahnung warum der 3 Neustarts brauchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh