Treiber für Netzwerkkarte(asus a7n8x - onboard)

Hocke2003

Enthusiast
hiho,
also ich hab das problem das ich keinen Treiber für meine onboard Netzwerkkarte finde.hab schon gegoogled aber überhauptnix gefunden.

Mainboard=asus a7n8x
netzwerkkarte=3Com 3C920B-EMB Integrated Fast Ethernet Controller

weiss einer wo es die treiber gibt bzw. wäre jemand so freundlich und würde die treiber von der asus cd mal hochladen, falls jemand das selbe mainboard hat??

vielen dank im vorraus

mfg Hocke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich ne stunde nach dem thread auch gefunden war vorher schon ma auf der page aber ich war anscheinend nen bissl blind thx

aber ich wollt die treiber nur haben damit ich wieder ne dfü verbindung machen kann aber irgendwie funzt das immer noch net
wenn ich ne dfü verbindung erstelle sieht das dann so aus:

TnJDwPBh.jpg
[/URL][/IMG]

kann mir einer weiterhelfen?

ich möchte nebenbei noch erwähnen das ich nur eine netzwerkkarte hab.
verstehe auch net warum da 2 netzwerkkarten stehen.
mit dem t-online teil kann ich ins inet aber per dfü verbindung net . ??

thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein dlx oder ein non dlx. Auf beiden ist der Nforce LAN drauf. NUR das dlx hat den 3com zusätzlich. Also wenn du kein dlx hast, kannst/brauchst du auch kein 3com installn. Somit muß die DFÜ über den nforce adapter gemacht werden.

hm also wenn dlx=deluxe ist, ich hab ein deluxe mainboard und hab die 3com driver von der asus page installiert aber es will halt irgendwie net funzen. hatte das problemmm vorher auch net.

ich kann mich noch wage erinnern das ich mal irgendwelche ppoe treiber oder wie auch immer die hiessen heruntergeladen hab, könnte das damit vllt irgendwie zusammenhängen?

und ausser dem versteh ich net warum der sagt dass kein netzwerkkabel angeschlossen ist, hab doch eins drin!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh