Treiber für Mustek VCAM 300 gesucht !!!

Predatorstyle

Neuling
Hallo,

ich habe meine "verschollene" Mustek VCAM 300 Webcam mal wieder ausgepackt.

Nun bräuchte ich einen Treiber für Windows XP (32-Bit).

Ich suche schon seit Stunden habe aber keinen FUNKTIONIERENDEN gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen ??? IST DRINGEND !

Gruß & Danke im Vorraus.

Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen hast du denn schon AUSPROBIERT?

Es wäre ja geschickt mal beim Support von Mustek anzufragen. Mustek - Home

Ich habe mir einige vom FTP Server von Mustek herruntergeladen und durchsuche schon seit 2 Tagen google.

Leider gibts da fast nur Win98 Treiber und die wenigen XP Treiber funtionieren nicht.

Ich habe schon versucht zu Mustek via Telefon kontakt aufzunehmen. Aber leider ist von der Firma keine Telefonnummer angegeben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Das Problem dürfte sein das das Ding vielleicht WCAM heißt und nicht VCAM?

WCam 300

Auf der Webcam steht "VCAM-300". Hab allerdingst auch nach WCAM gesucht aber nicht auf eine lösung gestoßen.

Diesen Treiber hab ich auch schon probiert. Funktioniert aber leider auch nicht :(

Hat das Ding nen Etikett auf der Umterseite? Falls ja, Foto machen oder vollständig abschreiben.

Jaa es hat ein Etikett. Hab iwo gelesen dass man die ersten beiden Stellen braucht ?

Was soll ich mit dem machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh