Tool zum ordentlichen leeren des Papierkorbs

Finsk

Enthusiast
Moin, man kennt es doch z.B. Von SchrottUp Utilites, Papierkorb löschen, so das auch ordentlich gelöscht wird, z.B. nach Gutmann Methode oder wies heißt, allerdings möchte ich auf TuneUp verzichten, ihr kennt doch sicher das ein oder andere Programm zum Papierkorb leeren, damit man auch den maximalen Umfang an Speicherplatz wiederbekommt und das es eben ordentlich gelöscht ist.

Könnt ihr was empfehlen?

Ich hoffe dazu gibts nicht schon nen Thread, war jetzt erlich gesagt zu faul zum suchen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ccleaner ist Top..

Auweia, hätt ich auch selbst dran denken können das CCleaner das kann, ist ja bekannt das Programm.

Dankööö

Edit: Nur doof wenn man kurz nach Start des reinigen des Papierkorbs abbricht, Korb angeblich leer, obwohl ers gar net sein kann nach der kurzen Zeit und die 23GB mehr hab ich glaub auch net :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh