[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy_Hewitt

Legende
Ahoihoi,

da skun_ip und |mcp| auch nen Worklog haben, hab ich mir gedacht: "Ich will auch einen, verdammt :fresse:"

Einige wissen ja schon, dass ich seit längerer am lustigen Basteln bin. Möchte hier jetzt erstmal den aktuellen Stand mitteilen und paar Bilder zeigen und dann immer regelmäßig noch updaten :)

UPDATE: Das Projekt "Green Shadow" wurde auf Eis gelegt............neuer Name "Blue Shadow" :d

Hardware:
• Intel Core i7 920 -> Prolimatech Megahalems
• 3x 2GB Patriot Viper DDR3 1600Mhz -> Thermalright HR-07 Trio L
• Grafikkarte noch nicht fix
• ASUS P6T WS Professional
• ASUS Xonar D1
• OCZ Vertex Turbo 120GB
• Pioneer DVR-216DBK
• Lian Li Tyr X500 -> Scythe S-Flex 1200
• Corsair HX750W

Still outstanding:
• Lian Li Tyr X500 besorgen und Kabel sleeven
• Verlängerunge machen & sleeven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, was soll ich sagen? Super, dass du jetzt auch einen Worklog hast. Großartige Bilder, tolle Arbeit bisher (besonders deine Ausschnitte sind erste Sahne!) und ich freu mich auf Bilder vom Gehäuse. Deine Kühlergemeinde ist lecker :d

Endlich ist der Projekt-Thread da :banana:

Also, immer weiter nach der Devise "Keine Kompromisse - alles so Perfekt wie möglich". Und wie ich dich kenne, wird dein PC zu 100% Perfekt :)

Also zuerst mal hast du die Teile in den Bildern grandios in Szene gesetzt :drool:
Bin schon gespannt wies weiter geht :) Schön gerundete Ausschnitte

Weiter gehts erstmal mit nem schöneren Startpost :fresse:

Die Löcher waren ne heidenarbeit. Das tolle daran............ich steh auf Heidentum :lol:

Och, so weiße oder grüne Superflux-Leisten würden sich sicher sehr gut machen mit den Thermalrights. Aber dein Bier, wenn du davon nichts hälst, dann lass es bleiben :p

Soooo, weiter gehts :)

Erstmal meine neuen Füße vorstellen. Darf ich bekannt machen? 3 kleine Hugos und ein Gottlieb :d

Bulgin müssen natürlich bei nem A09 auch sein

Schälbohreraction :banana:

Meine S-Flex :). Man beachte die liebe zum Detail (Lüfteranschlüsse, extra passend)

Desweiteren is noch Post gekommen :banana:

Dieses Teil kennen auch schon einige :p

Zum Schluss noch paar Eindrücke von der Pulverung (die restlichen Teile sind noch bei der Pulverung)

Zuletzt bearbeitet:
*abo*

Sehr nett!!
Wird bestimmt super und mit verdammt viel Liebe zum Detail, siehe dein Lüfter Anschluss :)

Woher hast du denn die Kabel für die Bulgins aus Post 11 Bild 2?

Ja, was soll ich sagen? Typisch Tommy halt: Sorgfalt bis zur letzten Schraube.

Woher hast du denn die Kabel für die Bulgins aus Post 11 Bild 2?

Teilweise von Aquacomputer, teilweise von den Lian Li LEDs

Die Kabel passen übrigens farblich zu den LEDs der Bulgin :fresse:

sieht ja schon jetzt "Heilige Scheiße" aus...wie soll das erst werden wenns fertig ist...

*Respekt*

Mfg Bimbo385

:bigok: sehr feine Sache und sehr schicke Bilder

- bleibt das I/O-Shield in der Farbe, oder wirds auch noch verändert?

Das bleibt so. Ich finds schick :)

Wo kann ich den diese tollen Kabelklemmen käuflich erwerben? ;) .........

Und wie ich Tommy kenne, wird da noch so einiges "anders" bleiben im grünen Schatten.
Meine Meinung zu deinen Arbeiten kennst du ja und haben wir ja auch schon ausführlich besprochen, daher hier nur kurz und knapp ein Statement: N1 :hail:

Bisher echt saubere Arbeit. Und über dein Talent Fotos zu machen muss man ja gar nicht reden :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Sieht alles wirklich sehr gut aus;)!

@ Tommy: Wo hast du denn diese stylischen Standfüße her?

Ich bräuchte für mein Projekt nämlich auch noch welche!

Gruß
Windstar

Die selben Füße hab ich auch hier, sind (zumindest bei mir) von Performance-Pcs.com.

Viel Spaß an tommy, werd den Thread auch regelmäßig verfolgen :)

Jup, Performance-PC :)

Gott tun mir ti füße we, ich hasse zeltfeste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh