[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots

S

slx3d_

Guest
rec3y.jpg
Ubisoft gab gestern die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots bekannt. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Toronto und Red Storm.
Das Game erzählt eine dynamische Singleplayer- Story, die dem Spieler erlaubt, die Realität des modernen Terrorismus aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren zu erfahren.

Neben der Singleplayer-Story bietet Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots eine große Vielfalt an neuen Co-Op- und Multiplayer-Erfahrungen.
Die Spieler werden darin für Teamwork und das Beherrschen der neuen Spiel-Features, die Kommunikation und taktische Ausführung fordern, belohnt.

Quelle: demonews.de

GI Reveal Gameplay-Video auf youtube.com

Release: 2013

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Ravenshield (meiner Ansicht nach bester Teil der Serie) wird es wiederholt nicht anknuepfen koennen. Alles was danach kam, war nicht so dolle. Von Taktik keine Spur mehr.
Bei Ravenshield habe ich Stunden damit verbracht, den Zugriff zu planen. Genau das in modern, waere ne Ansage.
Noch eine Weile hin, ich lass mich ueberraschen

Oh Mann ich freu mich schon so, sicher ja ein 4er Coop Game, ich habe Rainbow Six Vegas 2 mit Freunden bis zum Exodus gezockt. ;)

Patriots wird sicherlich ein Stern am Coop Himmel werden. ;)

Wird ein billiger Konsolenport, wie die restlichen Games von Ubisoft^^

Mich hat Rainbow 6 schon immer begeistert und Spaß gemacht...angefangen damals auf PC

Habe gerade dieses Video hier auf youtube entdeckt! Ist die Ps3 Version...Grund Gütiger sieht das GEIL aus einfach unglaublich und ich freue mich mega drauf..leider aber noch bis 2013 Gedulden

Rainbow 6 Patriots - Prototype Video [UK] - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh