[Projekt] TJ07 - TheOrangeBox || Bilderupdate

SonicDeluxe_

Neuling
Hi, ich möchte euch hier über meinen ersten Mod auf dem laufenden halten.

Es wird ein Schwarz/Orange Mod, wie der Titel schon verrät. :asthanos:
Das gleichnamige Spielepackage von Valve hat eher wenig mit meinem Mod zu tun, ich selbst besitze nur Team Fortress 2.

komponenten.png

• Intel Core 2 Quad Q9550
  • 8GB Mushkin XP2-8500 2x2GB Kit, DDR2-1066 "Atomic Edition"
  • DFI P45 T2RS PLUS
  • Gainward GTX 275
  • Tagan Easycon 530W -> wird ersetzt durch ein Cougar S550/S700
  • Prolimatech Mega Shadow
  • Super Talent UltraDrive ME/GX SSD 32GB [Systemplatte]
  • Western Digital Caviar Black 640GB [Games/Programme/Backup Systemplatte]
  • Western Digital Caviar Green 1TB [Datengrab/Videos/Musik/Backup]
    Scythe Kaze Server

Das ganze wird unter Windows 7 Professional 64-Bit laufen.

ToBuyList

- Cougar S700
- Scythe Himuros
- Scythe Kaze Server
- Prolimatech Mega Shadow
- Supertalent SSD

massnahmen.png

• Schwarze Pulverbeschichtung [
    tick.png
    ]
  • Eigene Frontplatte mit oranger Beleuchtung und Luftdurchlass [
    cross.png
    ]
  • Stealthmod für DVD-Brenner [
    cross.png
    ]
  • Oranger Vandalismustaster [
    cross.png
    ]
  • Xigmatek Lüfter / leise 92er. [
    tick.png
    ]
  • oranger/schwarzer Sleeve [
    cross.png
    ]
  • pulsierendes oranges Licht im Innern (LEDs) [
    cross.png
    ]
  • ...to be continued

Verbesserungsvorschläge und Tipps sind immer gerne gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein TJ07 Mod, wenn es so weiter geht schmeiß ich meinen bald ausm Fenster. :d
Spass beiseite.
Dann hau mal rein und immer schön viele Bilder knipsen.

Lüftersteuerung kommt wohl auf dein Budget und Geschmack an. Aquaero oder T-Balancer sind so die Top Steuerungen für Luffies.

Wünsche die Viel Erfolg mit deinem Projekt:wink: wenn ich ne Supercamera hätte würde ich auch eins machen :d

Kleines Update..

Das Extreme und mein altes P35-DS4 werden nun verkauft, da ich aber noch auf das DFI warten muss hab ich für die nächsten Tage nur meinen Laptop. :-[

Extreme und mein alter E6750 sind verkauft. :asthanos:

Und Freitag ist ja Zahltag, nächste Woche wird eingekauft und evtl. bekommt ihr morgen Bilder der bis jetzt eingetroffenen Komponenten.

Die Komponentenliste wurde um etwas schwarzes erweitert. :shot:

Jetzt muss ich nur noch das P35-DS4 und das Antec P182 loswerden, aber ich bin zuversichtlich fürs Wochenende (Zahltag for the win! :angel: )

Zuletzt bearbeitet:
image011o097.jpg

image013y03a.jpg

image010f58f.jpg

Morgen geht eine erste Bestellung an Aquatuning raus zwecks neuen Lüftern und anderem Kram :d

Ich werde die 92er SilentWings nehmen, oder weiss jemand was besseres? :d Scythe S-Flex?

Zuletzt bearbeitet:
ach du duselbauer, ich wollte auch die atomic rams aber die gabs nicht mehr...
aber die ddr3 domis sin auch nicht schlecht...
auf jeden fall geilefarbkombo die du planst..
viel erfolg

Ich warte immernoch auf das DFI Board.. :stupid:

Die AtomicRams gibts in der Schweiz noch, bei digitec.ch :wink:

Und noch eine Bestellung bei Aquatuning:

Stk. Produkt Artikel Nr. Preis
3 x Thumbscrews Gehäuse schwarz Bigpack (10 Stück)
2 x Xigmatek XLF-F1253 ( 120x120x25mm )
1 x Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet
3 x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Orange - 60cm lang
6 x Nexus Fan Vibration Absorbers
2 x Be Quiet Case Fan Silent Wings USC T9225-LF ( 92x92x25mm)
2 x Be Quiet Case Fan Silent Wings USC T12025-LF ( 120x120x25mm)

Ich bin jetzt für 6 Wochen in einem CAD/Zeichnungskurs und hoffe eine gute Frontplatte designen zu können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Postmanntechnisch hat sich leider nichts getan, obwohl das Zeug von Aquatuning Montags verschickt wurde.
Das hängt wohl am Schweizer Zoll :motz:

Ein Hama Star 75 ist gestern noch eingetroffen.

hamastar75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Hotlink entfernen bzw. einen Freehoster wie z.B. abload.de nutzen. :wink:

Schönes stativ, habe für meine eos das gleiche. Bin echt begeistert, was so ein 15€ Stativ alles kann und dann auch noch mit praktischer tragetasche! Echt top! :bigok:

Für den Preis findet man nichts besseres ;)

Weiss jemand wie man die Bilder um ca. 1-2 cm nach rechts rücken könnte? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Post gehste auf "Erweitert" und dann klickst du oben in der Leiste [wo: B [Fett] I [Kursiv] U [Unterstrichen] stehen, ins nächste Feld, dort sind soviele Linien, da von den dreien das 2te auswählen, dann zentrierst du das ;)

E: Kannste ma nen Erfahrungsbericht über die SSD abgeben?

Danke für den Tipp, aber eigentlich wollte ich nur die Bilder etwas einrücken, die "Einzug" Funktion geht irgendwie nicht oder ich bin zu doof dafür.

Die SSD kommt erst auf das Release von Win7, vorher bringt die mir nicht viel.
Denn ich müsste ein nicht ganz legales Win7 installieren und dann wieder das Home Premium.
Dann warte ich lieber gleich bis zum Release.

Ich hoffe das Morgen endlich das AT-Paket kommt, das letzten Montag abgeschickt wurde.

Desweiteren werde ich mal alle möglichen Pulverbetriebe in der Schweiz anschreiben, bezüglich Kosten etc.
Falls jemand einen guten Betrieb kennt -> PN (Schweizer meldet euch!) :fresse:

Im Moment reicht das Geld auch nicht für grosse Sprünge, 300 Euro im Monat von denen gut 100 fürs Essen draufgehen. :heul:

Jaaaaaa :hail:

Das Aquatuningpäckchen ist da. :wink:

Bilder kommen im laufe des Tages.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:17 ----------

Super.. ich hatte mir irgendwie nichts dabei gedacht Enktoppler zu den Be-Quiets zu bestellen :fresse:

So.. hier die Bilder.. :d

Ich kämpfe gerade noch mit 2 Schrauben der Midplate, dann ist das Gehäuse fast vollständig zerlegt und wartet auf den Pulverer. :wink:

Edit:

Argh.. es ist zum Haare raufen.. <....<

guten tag herr Deluxe

derzeit ist dfi kein einfacher hersteller ... gemäss lieferant hält dfi seine gesetzten termine nicht ein oder nur verspätet.

hier ist leider auch ihr board betroffen. der lieferant rechnet leider erst auf nächste woche mit einer lieferung von dfi.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sonic?

Was für ein Board hast du bestellt?

Das DFI P45 T2RS PLUS ?!

Dann kannst du getrost auf die eMail sche**** !
Das Board wird nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr geliefert!

Das tut mir leid für dich -.-
Evtl. gibt es ja noch Hoffnung, DFI hat mir aber bestätigt das weder das oben gennaten MB noch das mit den Kupfer Kühlrippen hergestellt / verkauft / geliefert werden.

Grüße

Um ehrlich zu sein würde ich an deiner Stelle stornieren und hier im MP zugreifen.
Hier werden so wie ich das jetzt gesehen habe bis Seite 15 - 3 DFI's mit Rechnung und Co. Angeboten :wink:

Ich denke wirklich nicht, dass du noch ein Board erhälst, die gleiche eMail hatte ich von ALTERNATE ja leider auch gekriegt. Daraufhin bei DFI nachgehakt und die erschütternde Mail bekommen ;)

Grüße

Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich aus der Schweiz, da würde das sehr hakelig werden wenn es mal in die RMA müsste.

Na aber wenn du es neu kaufst, gehts ja auch erst nach Holland , bei einem RMA fall ;)
War bei meinem DFI JR P45 auch so. An ALTERNATE zurück -> Diese schickten es dann nach Holland -> von da aus kams zurück.

Mach dir darum keinen Kopf ;)

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, auch wenn das Board nicht mehr produziert wird, heisst das nicht das dfi nicht noch welche auftreiben kann. In irgendwelchen Containern in China dümpeln bestimmt noch welche rum und wenn dir dein Händler eins versprochen hat, dann wird er wohl auch noch an eins ran kommen können.

Also abwarten und tee trinken. Ich weiss ist schwerr :fresse:

Ich meinte nur das es bei mir auch der Fall war ;)
Ich habe eine Woche gewartet, da kommt kein Mainboard.

Und wenn doch, ists glück ;)

Nene.. der RAM bleibt schön wo er ist. Der sieht zu geil aus. :asthanos:

Ich sehe keinen Vorteil zu DDR3, da zahl ich für 8GB fast gleich viel wie für 8GB DDR2. :motz:

Mal schauen, ich schreib digitec noch eine Mail, evtl könne die ja noch ein Board besorgen. :hail:

Ich bin gespannt, wie es zum schluss aussehen wird...was hast du mit den SilentWings vor? Wird da noch was Orange gemacht? evt. lackiert oder mit LEDs versorgt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh