[Projekt] TJ07 Semesterferien 2010 Black vs. White

Contor

Enthusiast
Hi @ all Luxxer,
da ich schon eine Weile auf das Silverstone TJ07 liebäugle... habe ich es mir einfach mal gekauft! :stupid:
Naja wie der moderne Student so ist, brauch er ständig neue Beschäftigungen... und am besten auch noch solche die nicht das Studium integrieren^^! :banana: Ich habe derzeit noch ein Lian Li in silber aber es stellt meine "Bedürfnisse" einfach nicht zu frieden! Deswegen neues Case...
Naja ich werde euch hier demnächst meine Arbeit präsentieren und hoffe den ein oder anderen Geschmack zu treffen.

Bisher ist geplant ein Scwarzes Case mit weißem "Interieur"!
Wie ich das ganze gestalte werdet ihr ja dan sehen bisher bin ich mit mir selbst noch nicht einig.

Bilder werden folgen!

Erste Eindrücke:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem Studenten, der Basteln muss kenn ich :d

Viel Spaß!

jo jo danke danke
ich war heute im baumarkt und wollte ne led leiste kaufen(faul ich bin^^) .... 34€ ne leute da mich ich se lieber selbst ... die spinnen doch pff :P

Zuletzt bearbeitet:
So Update geht mal wieder weiter

denke ist ganz ordentlich geworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh