[Projekt] TJ07 >DasCaseOhneNamen<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde ihrgent wie sieht die verschlauchung zum:kotz: aus sorry.
Soll das so bleiben?

Nein bin doch bei dir^^

Übrigens:

Entweder neues Board kaufen

oder

neue RAMs (orange) und das NT neu sleeven^^

Boad habe ich erst neu! Hab neue Rams gekauft: Crucial Ballistix PC2-8000. Die sind ja orange... ;) Sleeve muss ich noch bestellen. Vielleicht auch gleich mit einem neuen NT?!

Ich finde ihrgent wie sieht die verschlauchung zum:kotz: aus sorry.
Soll das so bleiben?

Ist ja keine Thema. Bin für alle Beiträge dankbar, aber dann schreib auch dazu, was dir nicht gefällt!

Ich fänds um einiges besser wenn der schlauch von der midplate nicht oben auffen gpu block raufgeht sonder von unten käme....

Ich würde durch die Midplate unten in die Grakka links rein dann rechts in den CPU unten muss man ja wegen ein und ausgang und dann in den Mobotrey hinter dem Trey ein 90° Winkel den Schlauch hinterm Trey nachunten führen ! ;)

Hmm glaube aber auf dem Trey ist nicht genug platz für eine Tülle.
Wenn das Mobo unter wasser wäre könnte man besser verschlauchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds um einiges besser wenn der schlauch von der midplate nicht oben auffen gpu block raufgeht sonder von unten käme....

Ich auch, aber habe die Durchführungen dahin gesetzt, da ich keine zusätzlichen Löcher in mein Case machen möchte und deshalb gibt es leicht e Probs mit der Verschlauchung...

Ich würde durch die Midplate unten in die Grakka links rein dann rechts in den CPU unten muss man ja wegen ein und ausgang und dann in den Mobotrey hinter dem Trey ein 90° Winkel den Schlauch hinterm Trey nachunten führen ! ;)

Hmm glaube aber auf dem Trey ist nicht genug platz für eine Tülle.
Wenn das Mobo unter wasser wäre könnte man besser verschlauchen :)

Habs jetzt mal so versucht, aber sieht auch irgendwie kacke aus. Für Mobo-Kühler fehlt mir momentan das Geld, bzw. möchte ich das dafür nicht ausgeben ;)

Nochmal rumprobiert:

Diese gesellen sich nun zum Rest der Hardware:

Und oranges Sleeve ist auch bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab leider momentan keine Zeit und auch weniger Kohle, da ich erstens Mathe nachschreiben werde und am pauken bin und zweitens heute schon wieder von der Polizei angehalten wurde und ich mein Auto vorführen muss und morgen noch Felgen und Lenkrad eintragen lassen muss.... Weiß einer, ob die Strafe dann doppelt ausfällt? Also jeweils 50€ und 3P der Einmalig?

Edit:
Der Tüv hat mir rechtgegebn, dass ich Felgen und Lenkrad nicht eintragen muss, aber habs trotzdem machen lasse. Somit dürfte ich morgen auch kein Bußgeld bezahlen müssen... :banana::banana::banana:

Hab grad wieder was vom Nils bekommen:
Vom letzten mal ist kaum noch was über, bis auf das:

Und das kam heute:

Das Orange finde ich richtig geil! Das flasht so sehr, dass man fast schon die hier :coolblue: braucht

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein Tagan rausgeschmissen und in meinen anderen Rechner verbaut:

Für meinen Rechner bin ich günstig an ein Be Quiet Straight Power gekommen. Dieses werde ich zwecks Garantie aber nicht sleeven, sondern Verlängerungen benutzen, da ich diese aber noch nicht habe, zögert sich das ganze wieder weiter raus... Dafür ist heute mein Speicher gekommen, der optisch besser ins Bild passt (finde ich):

Es hat sich einiges getan...

Hardware wude komplett getauscht (die alte landet dann wahrscheinlich demnächst im MP) und die Wakü auc ein wenig weiter verändert. Am Case selber habe ich nicht mehr so viel gemacht, da mich irgendwie die Unlust gepackt hat. In den SS-Ferien werde ich dann aber weiter machen. Hier ein par Bilder wie das ganze jetzt ausschaut.

hy4c2zsp.jpg

fmxwjuru.jpg

7f7bk3ym.jpg

iew22w6m.jpg

umkjgap4.jpg

3dp4dvcw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Aquacomputer Double Protect Ultra - Orange. Hab ich halt noch da, deswegen mach ich jetzt erstmal auch keinen Farbwechsel ;)

Tut mir leid aber wenn ich SS-Ferien höre muss ich lachen.
Sonst ist alles top ! Aber warum hast du so dünne schläuche würde es nicht besser aussehen wenn sie dicker wären?
Aber es soll ja schließlich dir gefallen.

Muss man Deutscher sein um zu wissen, was "SS-Ferien" sind?

Wasn dat?

Hey Henni, supi^^in der Flasche auf den Bildern sieht es zwar etwas heller aus, aber denke, genau dass ist es was ich gesucht habe^^ werde mir das mal bestellen und gegen mein Feser eintauschen^^Danke dir!!

Jo, bidde. Freu mich, wenn ich dann auch mal helfen kann und mir nicht nur immer alles hier irgendwo abgucke ;)

Oh, fällt mir jetzt erst auf! SS-Ferien soll SommerSemester-Ferien heißen!

Dickeren Schlauch war ich erst am überlegen, aber dann hätte ich wieder alle Anschlüsse tauschen müssen.... und dazu habe ich grad auch nicht so viel Lust :)

So. Nachdem hier schon eine Ewigkeit (245Tage!!) nichts mehr passiert ist, kann ich schonmal ankündigen, dass ich in ca. 2 Wochen wieder weiter machen werde. Es kommt nun ein Aquaero in die Front (hab ja schon eins, aber jetzt auch eins mit VFD), die Midplate wird bearbeitet, da mir die Verschlauchung nicht gefällt und mal sehen, was mir noch so alles einfallen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh