• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Titanic: Lost in the Darkness [CryEngine 3-Mod]

SoftwareFuxx

Enthusiast
136310rsj7f.jpg

titanic_lost_in_the_d66jdf.jpg

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn man ein Sammelfred über nen Mod aufmacht, ich persönlich finde es Atemberaubend und finde es daher gerechtfertigt, hoffe das sehen mehr so :)

System: PC
Mod-Entwickler: ORM Entertainment
Release: Unbekannt ( Vorraussichtlich 2012 )

Neuestes Video:

T.l.i.t.d. WIP update #5 now in !!CRYENGINE 3!! - YouTube

Youtube-Channel der Entwickler:

Kanal von ORMEntertainment - YouTube

Neueste News:

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...tanic-Nachbau-zum-Download-plus-Video-870993/

Titanic: Lost in the Darkness - Brandneue Screenshots zur CryEngine 3-Mod - Viel Liebe zum Detail [Mod des Tages] - Bildergalerie, [2011/12/titanic_lost_in_the_darkness_001.jpg]

Titanic - Lost in the Darkness - CryEngine 3-Mod zeigt fast fotorealistischen Luxusdampfer - Neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafik ist mal echt der wahnsinn

sehr geil, sieht echt Hammer aus.
hmm weiß einer wie man diesen cryengine 3 sdk installiert, bzw. wird das ins spieleverzeichnis entpackt?
Kein Plan davon...

Danke für den link, Rest selbst erklärend oder brauche ich noch etwas? Sorry wie gesagt muss nur wissen ob das in das Hauptverzeichniss entpackt werden muss oder obs einfach nur installiert werden muss!?

tja iwie funzt der Mod bei mir nicht. Das einzige was im Menü anders ist unter Mods: Sample_Assets
kann den aber auch nicht starten bzw. das Menü ist unvollständig. Dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher welcher Mod das ist...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh