[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker

hbface

Enthusiast
Hallo!

Ich suche einen Tintenstrahldrucker, der Text gut druckt und ab und zu auch mal kleinere Bilder drucken kann. (wird hauptsächlich zum ausdrucken von Skripten von der Uni hergenommen). Ich möchte damit auch meine Masterarbeit ausdrucken.

Wichtig ist für mich, dass die Patronen sehr billig sind und ich mich nicht ärgern muss wenn ich mal 10 Seiten in Farbe "verdruckt" habe.
Ausserdem benötige ich einen integrierten Scanner inklusive Kopierfunktion ohne Pc.
Ich habe momentan einen HP und die Patronen sind mir viel zu teuer!

Vielen Dank schonmal für die Beratung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok vielen Dank schonmal!
gibts noch andere Empfehlungen oder ist das der "Nonplusultra" Drucker den alle haben?

Ich komme zwar nicht mit einer speziellen Empfehlung daher, dafür aber mit einem generellen Rat:

neuere Modelle aktueller Marken (HP, Canon, Epson, Brother, etc.) sind eigentlich nie schlecht und die Unterschiede für den Otto-Normal-Verbraucher meist nicht wirklich signifikant.

Daher würde ich dir empfehlen, einfach mal bei größeren Shops/Online-Shops rumzustöbern. Gerade bei Amazon bekommt man ja eine große Auswahl geboten und anhand der Kundenbewertungen kannst du dir auch leicht einen Eindruck machen. Persönlich würde ich dann einfach den nehmen, der mir am ehesten zusagt. Viel falsch machen kann man da meistens nicht.

Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung zu Druckern / Multifunktionsgeräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh