Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Drucker und Drucken ist für mich Neuland..., ich hab das Multifax 510 von meinem Cousin bekommen vor etwa einem halben Jahr etwa.
Da stellen sich mir nun 2 Fragen:
- Eingetrocken und Druckerpart mit pech nun quasi defekt ?
- Wenn ich eine Farbtintenpatrone dafür kaufe brauch ich trotzdem Schwarz ?
Die Firmware von dem Dingen brachte ich in der Zwischenzeit schonmal auf den Stand der Dinge, daran soll also dann auch nix hapern bezüglich der Nutzung mit aktuellem 7x64, soweit ich das sehe.
Scannen mit Paint funktionierte auch, testhalber
So ne' Farbtintenpatrone kostet um die 40€, bei Tcom selbst sowie über's Amazonas gefunden durch Tante-Google.
Einen Lexmark X6170 hab ich auch noch stehen, der ebenfalls einwandfrei scannt auf 7x64, mit Vistax64 Treibern, der steht aber schon um einiges länger herum und ist mit absoluter Sicherheit schon völlig eingetrocknet sodass deren Druckpart schon hinüber sein dürfte...
Gruss Dennis50300
Da stellen sich mir nun 2 Fragen:
- Eingetrocken und Druckerpart mit pech nun quasi defekt ?
- Wenn ich eine Farbtintenpatrone dafür kaufe brauch ich trotzdem Schwarz ?
Die Firmware von dem Dingen brachte ich in der Zwischenzeit schonmal auf den Stand der Dinge, daran soll also dann auch nix hapern bezüglich der Nutzung mit aktuellem 7x64, soweit ich das sehe.
Scannen mit Paint funktionierte auch, testhalber

So ne' Farbtintenpatrone kostet um die 40€, bei Tcom selbst sowie über's Amazonas gefunden durch Tante-Google.
Einen Lexmark X6170 hab ich auch noch stehen, der ebenfalls einwandfrei scannt auf 7x64, mit Vistax64 Treibern, der steht aber schon um einiges länger herum und ist mit absoluter Sicherheit schon völlig eingetrocknet sodass deren Druckpart schon hinüber sein dürfte...
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: