[Kaufberatung] Tinte für Tcom Multifax 510

Dennis50300

Banned
Drucker und Drucken ist für mich Neuland..., ich hab das Multifax 510 von meinem Cousin bekommen vor etwa einem halben Jahr etwa.

Da stellen sich mir nun 2 Fragen:

- Eingetrocken und Druckerpart mit pech nun quasi defekt ?
- Wenn ich eine Farbtintenpatrone dafür kaufe brauch ich trotzdem Schwarz ?

Die Firmware von dem Dingen brachte ich in der Zwischenzeit schonmal auf den Stand der Dinge, daran soll also dann auch nix hapern bezüglich der Nutzung mit aktuellem 7x64, soweit ich das sehe.
Scannen mit Paint funktionierte auch, testhalber ;)

So ne' Farbtintenpatrone kostet um die 40€, bei Tcom selbst sowie über's Amazonas gefunden durch Tante-Google.

Einen Lexmark X6170 hab ich auch noch stehen, der ebenfalls einwandfrei scannt auf 7x64, mit Vistax64 Treibern, der steht aber schon um einiges länger herum und ist mit absoluter Sicherheit schon völlig eingetrocknet sodass deren Druckpart schon hinüber sein dürfte...

Gruss Dennis50300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Der Druckkopf ist in der Patrone integriert, da ist nix mit eintrocknen bei ner neuen Patrone!

2. Kommt drauf an ob die Patrone OK ist...

Achso, das ist ja genial, dann brauch ich mir da also garkeine Platte machen, einfach bestellen, einbauen/wechseln und gut ist ja ?

Gruss Dennis50300

Danke für die Hilfe @Alpha11.

Dann werd ich mir demnächst einfach mal fleissig was bestellen.

Wenn ich eine Farbpatrone kaufe, ist da schwarz mit drin, oder muss man sich Schwarz extra kaufen als quasi "Kontrast" ?

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh