Thermaltake SwordM

turboloader1982

Enthusiast
Hallo hat irgendjemand Erfahrungen, Testberichte, Reviews oder sonstiges zum Thermaltake SwordM (ohne Wasserkühlung), hab mir das Gehäuse für wie ich finde günstige 150 € in der Bucht geschossen (Anscheinend verkauft Thermaltake dort direkt seine Restbestände/Ladenhüter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich solche bescheuerten kommentare liebe dann schau doch mal ob du über google etwas findest ist nämlich verdammt schwierig da einen Test auf deutsch ausfindig zu machen es ist ja nicht so das ich das nicht mal versucht hätte! Aber trotzdem danke für eure Hilfe .....ha ha ha!

Du hattest doch nur nach einem Test gefragt und den findet man durchaus über eine Googleanfrage :) Das der in deutscher Sprache verfasst sein sollte hattest du nicht angemerkt ;) Dazu kommt das Thermaltake iwie nicht wirklich gut in De ankommt hab ich den Eindruck und dazu das diese Case, nun ich sag mal nen Exot von 2008 ist, da dürfte es mit Testberichten auf Deutsch schon schwer werden, und 150 euro für den Kasten würd ich nun nicht als Schnäppchen bezeichnen,aber das nur meine Meinung

mfg moped

Okay dann haben wir alle einen Fehler gemacht nur sind solche Kommentare trotzdem fürn Popo.... Also wenn man sich sonst so anschaut was die Gehäuse kosten finde ich ohne das Gehäuse live gesehen zu haben das SwordM schon relativ günstig mein jetztiges FT-02 hat mehr gekostet hatte auch schon TJ-07 und X2000 daher finde ich 150 Taler jetzt erst mal okay.

Hm wenn ich die Tage mal etwas Zeit finde mach ich vielleicht mal einen kleinen Bericht mit Bildern bin wirklich sehr angetan vom Sword...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh