Thermaltake Shark oder CM Stacker 830 mit 360 Radi

Hollowman

Enthusiast
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich vor mir den CM Stacker 830 oder den Tt Shark zu kaufen. Das Problem ist ich weiß nicht wohin mit meinem Radi. Es ist ein Nexxxos Xtreme III mit 3Lüftern die auch drauf bleiben müssen, wegen der Kühlung. Wo kann ich den hinpacken? Mir wäre es am liebsten keine größeren Löcher zu bohren. Nur wenns sein muss würde ich das machen. Ich wüsste gerne ob es möglich ist den Radi unten auf den Boden dran zu bauen. Jedoch habe ich das DFI Ultra-D Mainboard, dort sitzt die Graka etwas tiefer als normal. Und ich weiß nicht ob es dann nicht irgendwelche Probleme gebe.
Bitte helft mir.
Wenn es noch andere Cases gibt die auch gut aussehen und die Wakü besser rein passt dann könnt ihr mir auch andere Cases vorschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich würde keins von beiden nehmen ... 1. das alu bei dem tt shark ist viel zu dünn 2. finde ich den cm stacker 830 zu klein für eine wakü

meine empfehlung ist das Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UW Rev. 2 - silver -klick- ... ich hab das case seit ca. 2 wochen selbt und bin begeistert ... da können sogar die tower von lianli mit dem stacker nicht mithalten -meine meinung ;) -

Da würde es wie es aussieht wirklich funktionieren mit dem Radi auf dem Boden, oder? Ich finde das Design leider nicht ganz so ansprechend. Aber wenn er wirklich viel besser ist, dann ist mir das natürlich wichtiger. Das Innere gefällt mir sehr gut, gibt es vieleicht das selbe Case noch mit einer anderen Front? Wird doch oft gemacht dass das selbe Case mit anderer Front verkauft wird.

den radi kannst du sowohl oben als unten verbauen .. ich hab mei tripple radi unten verbaut
ja das design fand ich auch etwas merkwürdig .. kommt aber auf den bildern so rüber ... aber wenn das case erstmal vor dir steht sieht es ganz anders aus bzw. viel viel schöner als auf den bilder die in den online shops gezeigt werden :)

Könntest du vieleicht ein paar Bilder machen wie es so aussieht mit dem Radi im inneren?

Danke für die Mühe:bigok:
Man, da ist ja ne Menge Platz drin. Sollte wirklich kein Problem sein da den Radi rein zu bekommen. Wie hast du den Radi befestigt? Ich habe mir gedacht das mit Klebe-Klettband zu versuchen. Da ich nicht wirklich oft auf Lan Partys oder Ähnliches gehe, denke ich sollte es erstmal halten. Wenn nicht kann man immer noch schrauben.

Edit: Wie sieht es eigentlich aus wenn man da optische Laufwerke rein macht. Ich habe da nämlich ein Festplatten Wechselrahmen und einen DVD Brenner. Der Wechselrahmen ist silber und Das DVD-Laufwerk weiß. Das sieht doch sicherlich nicht toll aus wenn da solche Dinger einen förmlich anstrahlen, in 2 verschiedenen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
also den radi hab ich mit schrauben befestigt

ich hab auch einen weißen dvd brenner .. also mich stört das nicht
bei mir ist das laufwerk genau in der mitte der front und teil die in 2 hälften :)

entschuldigt falls ich mich einmische aber welche temps hast du mit der konstruktion...ich mein da ja die 3 lüfter ins case reinblasen.

Mal ne andere Frage...

Wäre es möglich die Bilder hier zu posten... Das würde mich nämlich auch interessieren wie das mit dem Radi am Boden aussieht. Hab mir nämlich auch geraden den stacker gekauft und ne Wakü soll noch rein.

Danke schon mal im voraus...

Sind eigentlich bei dem Gehäuse dir Rollen dabei oder muss man sie extra kaufen? Bin auch gerade am überlgen ob ich mir das Gehäuse kaufen soll, also dem CM Stacker T01?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh