Thermaltake Kandalf VA 9000 Mörder-Gehäuse ATX/BTX MUSS MAN SEHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peacemak3t

Neuling
http://www.thermaltake.com/xasercase/kandalf/kandalfmenu.htm

Einfach nur absolute Killer das Teil aber eins ist mir unklar. Neben dem Netzteil ist noch ein 92 mm Lüfter und das NT wird anscheinend horizontal eingabaut.

45viewSilver.jpg

sideViewSilver.jpg

topView02Silver.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killer? naja die front ,ok kann man sich evtl. dran gewöhnen aber der rest Tt like schlecht verarbeitet

ich find den top schlecht designed

quatsch LIan Li viel besser ^^ hab selber nen PC 65 mitm window kannste die krüccke oben vergessen

sieht absolut beschissen aus ! (meine meinung - nicht deine !) Hab hier das Xaser III das wohl um welten besser ist !
Aber hat sau n1 funktionen ! und BTX und ATX in einem is auch n1. Aber wenns nur net so hässlich wär :d

Zuletzt bearbeitet:
Peacemak3t schrieb:
Eure Lian-Li's könnt ihr dagegen wegwerfen jungs

Wie schön das du so offen für andere Meinungen bist.

Gut, auf deine Weise - Das Case ist hässlich wie die Nacht, das Window ist wirklich SEHR SEHR SEHR scheisse, die ganze Sache wird TT typisch nicht sonderlich gut verarbeitet sein und TT stinkt eh. ;)

@ McGizmo - also so veralgemeinern würde ich das mal nicht!
Sie machen ganz gute CPU Kühler, mache Cases sind sau n1 (XaserIII,
Tsunami), und haben auch nen schönen starken casefan im angebot mit dem ich sehr zufrieden bin. Sicher, es gibt von denen auch viel Scheisse.
Ach ja, ne Lüftersteuerung hab ich auch noch, mit der ich eigentlich ziemlich zufrieden bin :d

Peacemak3t schrieb:
Eure Lian-Li's könnt ihr dagegen wegwerfen jungs

ohman willste mich verarschen ? TT hat so eine Drecksqualität und scheisse aussehen tut es auch nocht. Also bitte ganz ruhig da auf den schlechten plätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh