Thermaltake Armor Plus Lüfter

Pascal1982

Neuling
Hey.. Ich hab nen Armor+ und wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich nen 120er Lüfter OBEN befestigen soll? Oder bin ich der einzigste der zwar Bohrungen im Blech hat, diese aber quasi unbrauchbar sind weil die Abdeckung (Gitter) oben drauf die Löcher wieder dicht macht. Muß/kann ich da die Oberseite zu abnehmen oder muß ich da nachträglich noch am Gehäuse rumbohren?? (kann ja eigentlich nit sein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim "alten" Armor war so ein Fan-Adapter bei, den du angebracht hast und dann den Lüfter in den Adapter einschnappen lassen hast.

Sollte vielleicht immer noch so sein, die Bohrungen hauten schon beim alten Armor nicht hin :confused:

Naja es ist so nen Fan-Adapter dabei.. aber der ist laut Bedienungsanleitung nicht dafür gedacht den irgendwie da oben einzukippen. Es steht alleridngs auch nicht das er nicht dafür gedacht ist. Ich hab aber auch nit rausgefunden wies vielleicht gehen sollte......

Dann ist der dafür... warum auch immer da die Bohrungen komisch sind :confused:

Beim altern war das ein System das du erst an der Seite die kleinen Hebel zusammendrückst, dann das Ding links und rechts reinschiebst (bei den Hebeln) und dann den ganzen Adapter nach oben drückst bis die vier Nippel in die Löcher einrasten.

Also die im TT kannste getrost vergessen, ich denke da hat sich nichts geändert.
Wenn man die nicht auf 5V laufen lässt, dann sind das Turbinen :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh