[User-Review] Thermalright IFX14 !FRAGE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

braindead2004

Semiprofi
Hi,

also habe heute den Thermalright IFX14 verbaut, passt alles wunderbar, jetzt wollte ich nur wissen, ob der bei euch auch so locker drauf sitzt, weil habe die 2 schrauben voll angezoggen, aber er lässt sich immer noch bewegen.

meine temps sind immer so im bereich von 27 idle und voll last so bei 37-39. habe einen E8400 auf 3,5 Ghz.

bitte mal helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den HR10 nicht installiert hast, solltest du noch zusätzlich Unterlegscheiben benutzen ;)

Bei nem HR-01 Plus ist das drehen auch normal

Kannst Unterlegscheiben unter die Feden tun, aber ganz ehrlich. Bei den Temps wär mir das auch Wumpe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh