TFT kaufen --> Hilfe... bidde :)

derdave

Neuling
hi!
moechte mir ein 17" tft zulegen... bin aber von vielen tests und herstellerangaben verwirrt. hersteller faken die reaktionszeitangaben, indem sie die monitore auf beschissenen einstellungen testen, usw... :confused:

ich will doch nur nen tft mit satten farben, guten kontrastverhaeltnissen und ner guten helligkeit.
ausserdem MUSS er schlierenfreies, schnelles quaken erlauben!

der preis ist ersmal nebensache...

wer kann mir helfen, tipps geben, oder seinen eigenen TFT empfehlen???

THX!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal auf www.prad.de um, da findest du eigentlich alles was du wissen musst

koennt ihr mir mal nen gefallen tun?
und zwar (wer halt grad ein zock drauf hat :cool: ) die persoenlichen eindruecke vom spiel in verbindung mit dem tftf zu schildern? waere echt lieb :love:

nach dem lesekampf auf prad.de liebaeugle ich ein wenig mit dem eizo L565.

nur eins vermisse ich:
dell bietet laut datenblatt einen absoluten hammer TFT an, den
Dell UltraSharp 1703FP
leider hab ich noch nirgends einen brauchbaren testbericht gefunden... hat den vielleicht rein zufaellig einer von euch?

THX nochmal!

Hi,

hab seit über einem halben Jahr einen 17 TFT von Gericom für den ich damals 445€ ausgegeben habe. Hab keine Schlieren oder sonstige Veränderungen am Bildschirm wenn ich zocke oder Film schaue.

hm, also ich hab den eizo tft, bin damit auch hochzufrieden.

Zur Spieletauglichkeit kann ich ber eher weniger sagen, da ich nicht so nen Zocker bin, halt mal hin und wieder auf ner lan aber sonst eigentlich ned, aber bis jetzt hab ich noch keine schlieren oder ähnliches bemerkt, ich weis jetzt aber nicht ob das am monitor oder an mir liegt *g*

Ich habe den L565. Spielen ist damit überhaupt kein Problem. Schlierenbildung ist so gering, dass man danach suchen muss. Als ich den ersten bekommen habe, habe ich mir gleich einen zweiten geholt.

Ich habe hier auch einen Bericht dazu geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh