teufel thx an k9n platinum, box streikt...............bitte closen!

fl0

Enthusiast
hi leute,

evtl hat jemand die gleiche kombination, ich dreh hier noch durch. ich habe das concept g an den onboard sound meines k9n platinum angeschlossen (realtek alc883) und der satellit mitte rechts bleibt stumm.
ich hab schon dem teufel support geschrieben, weil ich dachte dass der ausgang am sub defekt ist oder soetwas, aber das kann ich jetzt ausschliessen.
das ganze läuft unter vista 64 business und ich weiss echt nicht mehr wo ich noch n treiber oder sowas herzaubern könnte mit dem es endlich mal funktioniert.
wie gesagt, das teufel system müsste funktionieren da ich diverse tests gemacht habe (am schluss auch unter anweisung des teufel supports).
also entweder funktioniert der soundchip, oder eben wie ich stark vermute die software nicht ganz richtig.

hilfe :) es wäre grossartig wenn jemand die kombination alc833 + concept g hätte und mir n tipp geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoppla ich hab vergessen das ich schon nen thread aufgemacht hatte... das problem ist jetzt zwar bisschen anders, aber ich packs dort dazu.

bitte closen, mod!

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh