TerraTec 9800XT oder auf die 6600 Serie warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder spricht irgendetwas gegen eine Terratec Graka?

Eine 9800XT für 260€ ist in meinen Augen eigentlich sinnlos.Kaufe dir eine GF 6800,die gibts ab 290 € und ist gerade in DX9 Spielen deutlich schneller und hat auch noch shader3.0

ich würde an deiner stelle auch erst auf erste tests warten ;)

also die radeon9800xt hat scho 256MB? wenn ja würd ich sieh ner 9800Pro vorziehen...

kaiser schrieb:
also die radeon9800xt hat scho 256MB? wenn ja würd ich sieh ner 9800Pro vorziehen...

es gibt auch welche die 128 mb haben und den r360 chip drauf, die sollen sich köstlich takten lassen und zusätzlich locker eine radeon 9800xt abziehn. takt zählt immer mehr als größe des verbauten ram's.....
dann schon eher mehr ram kaufen und die aulösung ein tick runter :coolblue:.

mfg kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für ne 6800 non GT non Ultra, die dürfte die anderen Karten abziehen und doch noch relativ günstig sein.

und die sollte man ja mit Rivatuner auf 16 Pieps schalten können....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh