Temperaturen für Anfänger

errjulee

Neuling
Hi Zusammen.. nach langem hin und her hab ich mich für die Gainward gtx 275 entschieden, welche ich Preis-Leistungsmässig in Ordnung fand.

Nur dass mir die Karte im 2D Modus viel zu laut war.. also hab ich mal das Forum durchkämt und bin auf den Rivatuner Thread gestossen --> fix installiert, klappt alles wunderbar, hab mal 2d Fix auf 30% und 3d auf 50% gesetzt.. die Geräuschkullisse ist jetzt um einiges besser.

Nun ist meine Karte im Idle immer um die 55° warm.. was ist so normal? ist das ein Problem? Hab ansonsten 3 Gehäuselüfter im RC-690 von Coolermaster am Board angehängt.. auf was muss ich sonst so achten? Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh