[TCCD] Adata566 und 600 mischen?

goddh0r

Member of The Month September
Hi!
Habe einen einzelnen 512MB DDR566er Riegel erstanden, der wohl 290 Mhz macht, also kein schlechter ;) Die Frage ist jetzt, was kaufe ich dazu, kann ich nen 600er nehmen, bei denen man ja tendenziell davon ausgehen kann, dass die ein wenig besser selektiert sind, oder könnte das trotz gleicher Chips Probleme geben, bspw. durch unterschiedlich programmiertes SPD?
Klar, könnte nen 566er nehmen, nur wär blöd, wenn der nich so gut geht wie mein erster Riegel, daher hoffe ich, dass der 600er geht, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 566er geht oft besser. besser i.d Fall, bessere timings bei hohem takt, dank tccd.
auf den 600ern sind aber keine tccd drauf, sondern irgendwelche hynix glaub ich.
ich rate dir auf jeden fall zum 566er, der geht ganz sicher genauso gut wie dein jetziger

doch auf den 600ern sind auch TCCD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh