taskmanager zeigt plötzlich über 10000 handles an

psyscho

Neuling
Morgen, mir ist aufgefallen das mein pc irgendwie langsamer hochfährt und gestern hat er sich einmal aufgehängt!
Dann hab ich mal wider in taskmanger aufgemacht und da steht jetzt bei
Handles 1112 früher warn es nur etwa 7500.
Könnte es also damit etwas zu tun haben das er sich aufgehängt hat
und wie bekomme ich ihn wieder auf etwa 7000?

p.s. habe keine neuen programme installiert außer icq was fehler aufgewiesen hat, deshalb habe ich es neu installiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind es 16000 und der PC ist noch nie abgestürzt... ;) Ach ich bin ja im XP Forum.. die 16000 beziehen sich auf Vista :d

Beim Laptop mit XP hab ich 6500... aber ich wüsste nicht warum mehr Handles den PC abstürzen lassen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
aber wie und warum ist es auf 10000 angestiegen?

ne von anfang an gut 10000 wenn ich spiele spiel oder so sind es 10500

alle zahlen kommen mir sehr hoch vor. habe lediglich ca 4500 handles (winxp prof auf pc)

EDIT: seh grad, sind nur knapp über 4000.

Zuletzt bearbeitet:
@arbeitsplatz-rechner (entwicklungsumgebung, vm, sql studio, ein paar andere programme offen);

handlesqdb3.jpg

um 34k ... also mach dir da mal keine sorgen :bigok:

@TE: du weisst auch, was ein handle ist?

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht der TE, aber interessieren würde mich das auch.
aktuell 10316

Hallo, das ist ein 3 Jahre alter Thread

Gab es da bereits SP3?

ein handle ist ein zeiger auf ein objekt. nicht mehr und nicht weniger.

@seeigel: wüsste nicht was das mit sp3 zu tun haben sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh