Tagan TG480 - ENERMAX EG565AX - TSP 450 P5

Megatrons

Semiprofi
Ich wollte mir ein Tagan TG480 Kaufen.
Aber das Nt hat ja nur ein Lüfter hinten.
Wie schaut das mit meinen Temps aus von CPU und Case.
Werden die schlechter ohne den 2 Lüfter ?

Ich Suche ein NT mit Power, Leise sollte es sein. bis 80€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Tagan hat 2 Lüfter ....

empfehle dir auch das
Enermax EG485AX-VHB(W)
hat drei geregelte Lüfter einer von aussen regelbar und
einer davon ist ein Radiallüfter.

Es zieht ordentlich was aus dem Gehäuse und ist dabei sogar nch leiser als das Tagan TG480
Ich hab beide, kann das ganz gut vergleichen ...
mir ist gestern das Taga urplötzlich gestorben, kein Puff kein Schmor einfach tot.
2 ter Ausfall innerhalb eines halben Jahres.
Allerdingst hatten sie den Einsatz auf Dual-Xeon-Boards, wo es mit der Leistung schon an die Grenzen geht ...

Achso ich les grade 80 € hmm das war ein bisserl teurer ... würds mir aber immer wieder kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Netzteil und bin sehr zufrieden.

Wäre ggfs. eine Überlegung wert.

Also ich hab auch des Tagan und davor hatte ich des 460W von Enermax wo der Lüfter unten war.Die Temps sind bei mir net höher geworden sondern genau gleich geblieben

@Schnurzel
und ist das NT leise ?
Weil die Daten sind geil mit Lüfterregelung und so.

Zuletzt bearbeitet:
Megatrons schrieb:
@Schnurzel
und ist das NT leise ?
Weil die Daten sind geil mit Lüfterregelung und so.

tsp ist eigtlich immer leise, zumindest die neuen. meins lief sogar ohne probs ohne lüfter :fresse: . also tsp ist immer zu empfehlen, nur leider gibts keine richtig großen nt's von dennen in deutschland zu kaufen :motz: .

Also im mom schau es so aus das ich das teil kaufen möchte TSP 450 P5 66€ N.IT
Hat wer was dagegen ?

Beim Tagan habe ich nu oft gehört das es oft den Geist aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:
hätte noch ne LCPower 550W für dich mit ne 120mm Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh