Tagan i-Xeye 420W und X1800XT

Koushirou

Neuling
hiho zusammen.

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine X1800XT zu holen da ich die eventuell recht günstig bekäme.
Doch da ich anfangs nicht einmal den Gedanken hatte mir je so eine Karte zu holen hab ich mir für mein neues System ein Tagan i-Xeye geholt.
Eigentlich hätte das locker reichen dürfen, doch ich habe vor mir einen Athlon 64 3700+ San Diego zu holen und den auf 2.8Ghz zu takten.
Außerdem wären in meinem Systen ein paar Lüfter,ka wieviele reinkommen,ein DVD Laufwerk und Brenner,eine Festplatte und später wahrscheinlich auch noch eine Lüftersteuerung,außerdem will ich eventuell später auch ein bisschen Case Modding machen.
Jetzt bin ich mir eben nicht mehr ganz sicher ob mein NT dafür ausreichen würde und ob ich mir vielleicht nicht doch ein anderes holen soll,Enermax Liberty 500W zum Beispiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es erstmal so probieren,sollte es nicht reichen kannste dir immer noch ein stärkeres NT holen!

Kann mich Marcus nur anschliessen! :bigok:

Das Tagan ist ein gutes NT das eigentlich auch mit dem von dir angestrebten System klar kommen sollte. Wenn es wider erwarten doch zu schwach sein sollte kannst du immernoch tauschen!

Dann werd ich es mal so probieren falls ich ne X1800XT in die Finger bekäme. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh