=[webghost]=
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.07.2006
- Beiträge
- 72
Hier mal ein kleiner Efahrungsbericht von mir und dem T-Mobile Handy Support.
Die Geschichte beginnt im August 2006 da hab ich von T Mobile ein neues Handy zugesandt bekommen. Ein Sony Ericsson k610i. Es funktionierte problemlos bis im Juni diesen Jahres. Da betätigte sich die # Taste auf einmal von selbst. Daraufhin hab ich an SE eine eMail geschickt. Als Antwort bekam ich eine Mail zurück und darin Stand das ich ein neues Gerät von SE bekomme ich müsse nur kurz anrufen und einen Termin zur Abholung ausmachen. Am Telefon war dann eine andere Dame wie bei der eMail, diese meinte das es so nicht geht wie die andere mir versicherte und ich müsse zum nächsten T - Mobile ServicePoint.
Die Freude in mir stieg, die netten Menschen der T-Com
. Naja, im ServicePoint war ich dann mal positiv überrascht von Mitarbeitern. Der Herr am Tresen meinte da muss man nur die Tastaturmatte wechseln, das mache der Techniker sofort - nur der hatte schon Feierabend
Also hab ich das Handy dagelassen.
Nach 2 Tagen konnte ich dann ein "neues" k610 anholen. Also das neue Handy abgeholt und gleich mal festgestellt das es am Kameraspiegel ein paar kratzer gibt,am Display gabs keine. Ich hab dann schon vermutet das es sich um ein repariertes Handelt.
Es ging dann ganze 2 Tage und ich wollte einem Freund etwas über Bluetooth schicken und hab dann festgestellt das das Bluetooth nicht geht --> wieder zum ServicePoint. Das ganze prozedere von vorne. Der Herr diesmal meinte das kann nur an der Firmware liegen, ich sagte ihm das diese schon upgedatet ist. Darauf ging er gar nicht ein. Er sagt der Techniker könnte das sofort machen nur leider ist der in einem Geschäft am anderen Ende der Stadt. Na gut, dann bin ich zu dem gefahren. Und Ta Da, es geht nicht. Also wieder ein anderes Gerät angefordert.
Vier Tage später konnte ich es abholen und wieder sind mir die kratzer am Spiegel aufgefallen.
Das Funktionierte auch bis gestern Problemlos, doch seit gestern surt es beim Telefonieren im Lautsprecher
Wer hat ähnlicher Erfahrungen?
Meine Meinung ist es das die Handys bei T Mobile nur provisorisch geflickt werden, aber nicht richtig und anschließen wieder den Geist aufgeben.
Kann mir einer sagen wie ich es bei SE direkt umtauschen kann? Das Handy ist gebrandet, nur so nebenbei.
Sorry für den langen Text
mfg webghost
Die Geschichte beginnt im August 2006 da hab ich von T Mobile ein neues Handy zugesandt bekommen. Ein Sony Ericsson k610i. Es funktionierte problemlos bis im Juni diesen Jahres. Da betätigte sich die # Taste auf einmal von selbst. Daraufhin hab ich an SE eine eMail geschickt. Als Antwort bekam ich eine Mail zurück und darin Stand das ich ein neues Gerät von SE bekomme ich müsse nur kurz anrufen und einen Termin zur Abholung ausmachen. Am Telefon war dann eine andere Dame wie bei der eMail, diese meinte das es so nicht geht wie die andere mir versicherte und ich müsse zum nächsten T - Mobile ServicePoint.
Die Freude in mir stieg, die netten Menschen der T-Com


Nach 2 Tagen konnte ich dann ein "neues" k610 anholen. Also das neue Handy abgeholt und gleich mal festgestellt das es am Kameraspiegel ein paar kratzer gibt,am Display gabs keine. Ich hab dann schon vermutet das es sich um ein repariertes Handelt.

Es ging dann ganze 2 Tage und ich wollte einem Freund etwas über Bluetooth schicken und hab dann festgestellt das das Bluetooth nicht geht --> wieder zum ServicePoint. Das ganze prozedere von vorne. Der Herr diesmal meinte das kann nur an der Firmware liegen, ich sagte ihm das diese schon upgedatet ist. Darauf ging er gar nicht ein. Er sagt der Techniker könnte das sofort machen nur leider ist der in einem Geschäft am anderen Ende der Stadt. Na gut, dann bin ich zu dem gefahren. Und Ta Da, es geht nicht. Also wieder ein anderes Gerät angefordert.
Vier Tage später konnte ich es abholen und wieder sind mir die kratzer am Spiegel aufgefallen.
Das Funktionierte auch bis gestern Problemlos, doch seit gestern surt es beim Telefonieren im Lautsprecher

Wer hat ähnlicher Erfahrungen?
Meine Meinung ist es das die Handys bei T Mobile nur provisorisch geflickt werden, aber nicht richtig und anschließen wieder den Geist aufgeben.
Kann mir einer sagen wie ich es bei SE direkt umtauschen kann? Das Handy ist gebrandet, nur so nebenbei.
Sorry für den langen Text

mfg webghost