T-DSL Modem sprint alle 10 min auf rot?

derboisheimer

Neuling
Also an meinem Modem liegt es nicht da ich jetzt ein anderes dran hab was bei meinem Kumpel wunderbar läuft.
An meinem Router liegt es auch nicht denn habe ich auch schon abgeklempt, und die Telekom sagt an der Vermittlungsstelle liegt es auch nicht da haben die schon einen Techniker hingeschickt.

Meine Frage hatte schon jemand solche probs und wie habt ihr das Problem gelöst, ich habe nämlich keine Lust das ein Techniker von der Telekom vorbeikommt weil das irgendwie ziemlich teuer ist was die dafür haben wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also mein dsl-modem war nicht rot..ich flog aber mit meinem altern rechner ab und zu mal raus...musste dann das modem ~ 5min ausmachen mit meinem neuen rechner passiert das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh