System Festplatte gesucht

Ocelot

Neuling
Hi Leute wollte mir eine neue Systemplatte zulegen, nun bin ich am überlegen welche. Sie sollte recht leise sein, Schnell und Zuverlässig, desweitern bin ich am überlegen wie groß die Platte sein soll, ich weis nicht ob es sinnvoll ist als Sys Platte eine 250 GB große Festplatte zu Kaufen oder kann ich die ohne bedenken und ohne Geschwindigkeits einbüsen Partitionieren?

Habe gehört dass die Seagate Platten (7200.9) recht gut sein sollen, oder was Empfehlt ihr mir.

MFG
OcE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital fürs Sys, die Raptoren ;)

Super schnell.

Aber welche Schnittstelle überhaupt?

ach sorry vergessen Serial ATA aber die Raptor soll doch Laut sein oder? und die sind auch teuer.

Ich hab eigentlich ein Silent System deswegen suche ich ja ne leise Festplatte bei zugriff kann die ruhig mal ein paar laute von sich geben nur wenn die im Ruhezustand ist sollte die doch schon leise sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh